Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 14:46

Ab heute 19.30Uhr *Highlight Speed E. 1.8 Segler*

Moin,

ab heute Abend könnt ihr meinen Highlight Speed ersteigern. --> http://cgi.ebay.de/Verkaufe-Highlight-Sp…1QQcmdZViewItem

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anmailen,

mfg Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jan_Leh« (18. Februar 2006, 15:28)

2

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:55

Hi,
der Link geht nicht, habs aber unter der Artikelnr. 7391522341 gefunden!

LG by Andy
Vollblut-elektrischer :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angelandy20« (23. Februar 2006, 07:56)

3

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:29

Klappt mit dem Link irgendwie nicht richtig, dieses Problem hatte ich vorher nie. Komisch...
Aber Andy hat ja schon die Nummer geschrieben.

MFG Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jan_Leh« (23. Februar 2006, 10:31)

knoxville

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:14

Das Problem mit einem Ebay-Link hatte ich gestern auch, ich konnte es lösen, indem ich in den Nachrichten-Optionen unterm Text "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" gewählt habe.

mfg knoxville