Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vondawaterkant

RCLine User

• »Vondawaterkant« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ausbildung als syteminformatiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:39

freiflug wurfgleiter unter 5gramm !!!!genial bei ebay

moin
mein kollege verkauft bei ebay einen wurfgleiter unter 5gramm
typß vampior oltimer.
das ding geht pervers genial
habs selber nur als zuzsachauer betrachten aber ist echt der hammer wie langsam und lange das teil fliegt.
schaut doch einfach mal rein<::
ebay wurfgleiter

gruß basti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vondawaterkant« (21. Februar 2006, 16:39)

PMwob

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:39

RE: freiflug wurfgleiter unter 5gramm !!!!genial bei ebay

Pervers sind vor allem die Versandkosten, 6,50 Euro für 4,8 Gramm sind ja nicht mehr zu überbieten!!! :no:
Ich fliege einen Aggro-Schrauber...BÄM

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:40

Ist dieser Post ernst gemeint?

Der Preis geht doch völlig ok, oder würdest du das Modell gern """zusammengefaltet""" in nem 1,44er Maxibrief bekommen wollen??Zudem: Dass du 5 Gramm nicht für 1/100 des Preises was 500g im Versand kosten versendet bekommst sollte wohl auch klar sein... :O
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

PMwob

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:30

Wo steht denn, dass das Modell fertig zusammengebaut geliefert wird?

Allerdings sollte man sich vorher informieren, bevor man sachlich falsch postet, lieber Dennis!
Natürlich lassen sich die Einzelteile des Fliegers in einer stabilen Papp-Verpackung als Warensendung (1,44Euro) oder Maxibrief (2,50Euro) versenden, wenn der Verkäufer dafür 3,50 berechnet wäre das mehr als ausreichend. Oder???
Ich fliege einen Aggro-Schrauber...BÄM

helihansl

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:50

so ein teil kauft man nicht :tongue: sondern baut es selber ==[]
Gruß Hans :D

T-Rex 500ESP (Airwolf)/ RJX Kopf / DES676 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Turnigy 500 H3126 / BeastX
T-Rex 500ESP / RJX Kopf / DS510 / Savöx SH1357 / Roxxy 960-6 / Motor Align 500 / BeastX

DerDennis

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:01

Wenn ich mir die Auktion so ansehe geht es denk ich nur um das eine bereits gebaute Modell, die Fotos sehen nicht grad so aus als sei es "demontierbar"...

Von dem Fall bin ich ausgegangen, andernfalls hast du mit der Warensendung natürlich Recht Peter!
Gruß Dennis!

Hangar: leider leer z.Z... ;(

Philippflieger

RCLine User

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2006, 17:36

Sag mal, was ist daran besonders?
Das schnippel ich mir in 5 min aus Depron ==[]