Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Februar 2006, 18:42

Brushless Regler YGE 8 Brushless Regler 8A Super leicht

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 14:54

Meinst Du mit einem Startgebot von 46€ wird das was mit der Auktion?! :D

Wenn ich Ihn schon neu mit Rechnung bei einigen Händlern um die 50€ bekomme. :w

Gruss Criz

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:20

Zitat

Schützen Sie Ihr Modell vor einem Crash, mit diesem extrem leichten Regler kein Problem.
:D :D

Ach so, da du ein gewerblicher [URL=http://www,gohfly.de/]Händler[/URL] bist, vergess bitte nicht ne Rechnung zur Auktion beizulegen.

Wenn du das zum Auktionstext noch hinzufügst, steigert das auch die Verkaufschancen ;) so wie die Auktion jetzt aussieht wirkt's wie ein Privatverkauf.

Außerdem ist das Forum ncith dazu da irgendwelchen Händlern Werbung zu ermöglichen :tongue: .
Du kannst aber gerne ein Werbebanner schalten (25€/Monat), dann kannst du im Händlerforum für deine Angebote werben :ok:

Matthias
Gruß
Matthias

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:37

Hier darf man wohl niemanden mehr glauben...was? :angry:

Er tritt bei Ebay als Privat Verkäufer auf..komisch nur das er auch ein Gewerbe betreibt..wo er genau diesen Regler zum Preis von 46€ verkauft!! ==[]

www.gohfly.de

@ Gohfly

Eine Erklärung wäre jetzt glaub ich fällig!!

Gruss Criz

P.S. Das Werbebanner würde ja Geld kosten.. :angry:

A-Maulwurf

RCLine User

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:43

Wozu ein Werbebanner wenn ihr seine Seite hier postet? :D

Cris2k5

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:47

Als Abschreckendes Beispiel.. damit andere gleich wissen um welche Seite es geht.

Wenn Du das als Werbung siehst...kann ich Dir nicht helfen 8(

Gruss Criz

7

Montag, 27. Februar 2006, 12:16

Danke für die Info

Hallo Leute,

fange erst an und werde in Zukunft wohl hier Werbung schalten.

Für alle die es Interessiert:

Für den Regler gibt es natürlich eine Rechnung zwecks Garantie!

Bei der Ebay hatte ich mich zuerst als Privatperson regristriert und später erst als Gewerbetreibender, daher die Anzeige als Privatauktion!

Dennoch danke für die konstuktiven Hinweise.

PS: Warum ein abschreckendes Beispiel?

Gruss

Gohfly

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gohfly« (27. Februar 2006, 12:21)

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2006, 15:12

RE: Danke für die Info

Noch kannst du deinen Auktionstext ja entsprechend ändern, os dass klar ist, dass es gewrblich ist und der Kunde ne Rechnung und die üblichen Rechte bekommt.

Wie schon gsagt wurde, von ner Privatperson und ohne Rechnung und Garantie (in der Auktion sthet nix davon!) kauft wohl niemand einen Regler, wenn er für 5€ mehr nen Regler mit Rechnung und Garantie haben kann.

Zitat

fange erst an und werde in Zukunft wohl hier Werbung schalten.
Solange du kein Werbepartner bist, darfst du hier logischewerweise keine Werbung machen. Wäre ja unfair gegenüber den Händlern, die 25€/Monat bezahlen um hier werben zu dürfen ;)

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Geschäft :ok: :ok: . Es ist heute ja wirklich nicht leicht, in dem Markt zu überleben.

Matthias
Gruß
Matthias