Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 18:51

F3A Modell in Voll GFK *** Rhapsody *****

Hallo,

versteigere hier einen Bausatz vom erfolgreichen F3A Kunstflug Modell "Rhapsody" von Lorenz Modelltechnik -> f3alorenz

Das Modell ist in Voll GFK/CFK Technik gefertig und in der Form lackiert. Keine Farbübergänge an der Lackierung spürbar. Die Flügel und die Leitwerke sind hohl. Alles Steckungen sind mit Kohlefaser Rohr ausgeführt. Das Leitwerk ist abnehmbar.

Mit zur Auktion gehört auch der farblich passende Spinner und natürlich zu so einen hochwertigen Modell die Alu Luftpolster Flächenschutztaschen.

Das Modell ist für Einziehfahrwerk vorbereitet. (siehe Bild von unten) was nochmal einen Aufpreis gekostet hat. Diese Lackierung ist ein Unikat und speziel für mich bestellt worden.

Der Rumpf hat ein Balsa Sandwitch und kein billiges Styro. Der Rest müsste auf den Bildern gut zu sehen sein. Wenn nicht bitte Fragen. Ich verkaufe das Modell wegen Aufgabe der Wettbewerbsfliegerei.

Hier der komplette Link:

***KLick mich***
Das Flugzeug ist egal solange es eine Focke Wulf ist .....
FW 190 - A8 [img] http://www.wohnwagen-forum.de/forum/wcf/images/smilies/anbet.gif[/img]