Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 19:10

Elektroheli Komplettset Blade CP mit Zubehör

Hallo,

habe gerade meinen 2 Wochen alten Blade CP mit Tuningteilen und viel Zubehör ins Ebay gestellt.
Durch nen Umzug hab ich jetzt ne riesen Wiese wo ich mit meinen großen Helis jederzeit fliegen kann... ;-))
deswegen gebe ich ihn ab..

Bei Interesse einfach mal schauen.

Auktionsnummer : 7400880046

Grüße

Ralf
Viele Grüße

Ralf

2

Mittwoch, 22. März 2006, 10:21

Interesse ja, aber wie schnell lieferst Du das Teil?? Wenn ich mir so Deine Bewertungen bezüglich Lieferzeiten anschaue...!
Und was hast Du mit Deinem "heißen Servo" gemacht, der nicht mehr funktioniert hat?? Repariert ? Getauscht (Original Ersatzteil)?
Rex 600 ESP, Logo 10 3D Carbon, Rex 250, TDR
RapidJet, Blizzard, Turnleft, Mentor, Knuffel V2, Corsair, MiniFly, Impressivo
Emaxx 16,8 BL

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Didi« (22. März 2006, 10:28)

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. März 2006, 17:49

Hallo Didi,

Heli kann sofort geliefert werden. Hermes ist jeden 2. Tag da ansonsten bring ich ihn halt zur Post.
Das Servo wurde von meinem Händler gegen ein originales, neues getauscht.
Alles wieder bestens.
Die langen Lieferzeiten waren letztes Jahr leider oft Krankheitsbedingt aber das ist gottseidank vorbei.
Bei Interesse kurz schreiben.
Gruß
Ralf
Viele Grüße

Ralf