Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kawadragon

RCLine User

• »Kawadragon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Elektriker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 21. März 2006, 20:53

Kunstflieger Gambler von Ripmax mit 8,5ccm Power!!!

Hallo!

Ihr Bietet hier auf ein Spitzen Tiefdecker!

Der Flieger ist seit anfang letzes Jahr in meinem Besitz und nannte sich Gambler von Ripmax!

Der Gambler wurde von mir aufgrund der Besch.. Folienqualität im Winter kommplett mit Oracover Kevlar Look und Metallic Blau Neu Bebügelt!

Damit ist der Flieger auch ein Augenschmaus,am Himmel Glitzert die Folie richtig Geil!

Das Fliegerchen ist sehr einfach zu Fliegen deswegen auch Für Anfänger Geeignet ich habe den Flieger nach meinem Hochdecker Trainer ABSTURZFREI !! Geflogen und gelandet das Teil geht mit seinem 8,5ccm Magnum Endlos Senkrecht!

Der Motor springt Tadellos an und hat sehr gute Kompression und Dreht mit einer 11X7 APC 13000!!! U/min mit Super Silence Dämpfer der Motor wurde von mir mit 1Liter Rizinus Betrieben und danach mit Coolpower ohne Nitro betrieben der Motor hat somit Power ohne Ende!

Ich habe damit den gesammten Kunstflug Geflogen er hat ca 8 Flugstunden drauf der Flieger ist in einwandfreiem Technischem und Optischem Zustand die Bilder Sprechen für sich alle Anlenkungen sind absolut Spielfrei und das Modell sehr Sauber Gebaut jedoch hat er kleineGebrauchspuren die hier aufgelistet sind:

Motorhaube (Lack der Haube) ist aufgrund von den Motorschwingungen Gerissen.

Es sind 2 Kühlrippen vom Zylinderkopf abgebrochen die ist beim Starten des Motors passiert (bin mit dem Starter abgerutscht)

Dies sind keinerlei sachen die die Flugeigenschaften beeinflussen.

Bei einem Auktionspreiss von unter 80 Euro wird nur das Modell ohne Motor und Servos Ersteigert!

Hier die Daten des Modells:

Modellname: Gambler 40
Einsatzzweck: Kunstflug
Hersteller/Anbieter: Ripmax
Spannweite: 1440 mm
Rumpflänge: 1280 mm
Abfluggewicht: 2,2 - 2,4 kg
Motorisierung: Verbrenner 8,5 ccm
Modelleignung: Anfänger/Fortgeschrittene

Folgende Komponenten sind verbaut und Bleiben bei einem Auktionspreiss über 150 Euro oder nach Sofortkauf im Modell!:

1.Motor Magnum XLS 52A II

Technische Daten:

Hubraum: ca. 8,47ccm
Leistung: KW / PS 1,47 / 1,99
empf. Luftschraube: 11x6
Drehzahl U/min.: ca. 2000-18000
Vergaser vorne: 220978
Gewicht: 475g
Wellendurchmesser: 1/4-28

Servos:

2x Graupner C577 Für Höhe und Seite

1x Dymond D 4000 für Gas

1x Hi-Tec HS325 HB mit Metallgetriebe auf Querruder

Ein / Aus Schalter mit Ladebuchse von Graupner

2000 mAh Nickel-Metall-Hydrit Empf.Akku von Panasonic

Kunstflugtank mit 250 oder 300 ccm

APC 11x7 Sport Prop

2 Teiliger Aluspinner

ALSO NUR VOM FEINSTEN!!!!

Der Empfänger ein Graupner R700 oder C17 ist nicht Bestandteil dieser Auktion jedoch lasse ich ihn bei einem Auktionspreiss von Über 200 Euro im Modell!

Verkaufe nur Schweren Herzens das Modell da ich viel Spass mit dem Flieger gehabt habe, aber da ich jetzt auf 2 Meter Kunstflieger Umsteigen will brauch ich Platz der Flieger geht zu gut um ihn in einer Ecke Einzustauben !

Das Modell kann Verschickt oder Abgeholt werden Versand ist jedoch aufgrund der Grösse nicht ganz Billig kosten ca 20 Euro werden Standort 64380 Rossdorf bei Darmstadt

Modell kann auf Wunsch Besichtigt und Vorgeflogen werden

Kann das modell auch nach Sofortkauf Nächsten Samstag auf die Modellbaubörse nach Lampertheim mitbringen

So dann viel Spass beim Bieten oder Sofortkauf bei fragen einfach Mailen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…me=STRK:MESE:IT

ALLES! NUR KEIN ELEKTRO!! :puke:

JE HÖHER DESTO FLIEG ???

Wer Reschtschreipfehler find derf se Behaale :D

Verein: Sportflieger-Club-Darmstadt
http://www.Sportflieger.de.vu
"Modellgruppe-Ober-Ramstadt"