Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ollo

RCLine User

• »ollo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. April 2006, 13:09

Voll-Gfk Space F3B von HKM

Hallo,

verkaufe wegen Überbestand meinen 3 Meter Space (F3B, RG15) von HKM. Das Modell wurde nach einem Radschlag beim Landen bereits sauber und sorgfältig an mehreren Stellen repariert. Es waren keine Home oder ähnlich neuralgischen Punkte betroffen und die Schäden waren nicht groß. Die Reparatur führte zu keinem bedeutenden Gewichtszuwachs. Das Modell wurde danach an der Winde geflogen, ist stabil und fliegt hervorragend und sieht auch gut aus.
Eingebaut bleiben ein Empfänger Graupner C 18, fast neuer Empfängeracku, 4 fast neuwertige (3 Stunden geflogen, mit Rechnung) gute Metallgetriebeservos Graupner C 3241 und drei nicht so teure aber passable Servos im Rumpf (3 wegen Schleppkupplung), Flächentaschen.
Das Modell kann vorgeflogen werden und kostet komplett 444 Euro. Verkaufe am liebsten an Abholer (Köln oder Sauerland-Attendorn, Olpe).
Tel.: 0221/817141

Viele Grüße und einen schönen Saisonstart :w

Uli

2

Samstag, 15. April 2006, 18:37

hallo uli, bin sehr interessiert. :w isses noch da?
verwandte hätt ich auch in Köln, muss das nur noch mit meinen eltern klären wegen dem geld :)
kannst du ein paar bilder reinstellen?

ist glaub ich auch ein bisschen im falschen forum...läuft ja nicht über ebay oder? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoNi22« (15. April 2006, 18:38)