Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mylius

RCLine User

• »Mylius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Juli 2006, 11:26

E-Hubi Hummingbird - jemand lust drauf?

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand Interesse an einem E-Hubi?
Das Ding ist neuwertig kpl. mit JR-Sender und absturzfrei, bin aber zu blöd sowas fliegen zu lassen...

Wenn also jemand interesse hat bitte kurz melden, sonst gehts ab heute abend in ebay.

Neupreis waren 259 Euro - macht mir bitte ein Angebot - das Teil steht bei mir seit über einem Jahr nur rum und dafür isses zu schade!
Also ich stell mir knapp unter 200 Euro vor...

Hier noch eine Beschreibung:

Biete einen absolut neuwertigen Hummingbird Elektrohubschrauber komplett mit Sender, Empfänger, Servos, Kreisel und Akkus sofort flugbereit und selbstverständlich absturzfrei!! Einfach Akkus laden und los gehts.

Hubi wurde von mir fertiggestellt und ein mal geflogen - muss aber noch feinjustiert/eingestellt werden.

Die Fernsteuerung ist eine voll ausgebaute Graupner/JR X-412 mit 35MHz und der Empfänger ein ACT Digital 4 Micro mit Kanal 78. Weiterhin sind ACT Kreisel und Microservos (alles Einzelkomponenten) verbaut.

Der Hubi wird in der orginal stabilen Transportbox geliefert und ist der ideale Spass mal am Abend oder platzsparend im Urlaub überall mal ne Runde zu drehen. Mitgeliefert wird auch ein orginal neuer Ersatzheckrotor sowie sämtliche Anleitungen zum Hubschrauber und zur Fernsteuerung! Verkaufe weil ich mir einen grösseren Hubschrauber zulegen möchte.

gruss
Patrick :w

PS: Bilder sende ich gerne zu, bitte kurze Info an Patrick.Stiefel@softline.de
»Mylius« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hummingbird.jpg
I like the smell of JetFuel in the morning...

sico

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Juli 2006, 17:29

Hi,

an diener Stelle würde ich einfach nicht so schnell aufgeben. Zudem, dein WUnschpreis ist zu hoch angesetzt. Die Verluste beim Kauf eines Helis sind enorm, egal ob du ihn nur mal eben 2 Akkus geflogen hast.

mfg
Jo

Mylius

RCLine User

• »Mylius« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 1. August 2006, 08:58

im Ebay

Hallo Jo,

danke für die Info, es war ja nur ein Wunschpreis... :D
Wenn mir jemand ein gutes Angebot um die 150 euros
gemacht hätte, wäre das sicherlich auch o.k. gewesen. :)

Das gute ist halt - sind alles einzelteile von ACT und kein
"EmpfängerServosReglerKreiselineinerPlatine"... :ok:

Ist nun im Ebay bis Sonntag:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1

grüsse
Patrick :w
I like the smell of JetFuel in the morning...