Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Agentbsik

RCLine User

• »Agentbsik« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. September 2006, 21:21

Kleine Waagen bei ebay gefunden

Hey Leute!

Hab heute mal bei uns in der Stadt nen Laden gefunden der kleine Taschenwaagen verkauft und die haben mir gesagt, dass man die auch bei ebay finden kann.

http://cgi.ebay.de/DVD-500-0-1-Digitalwa…1QQcmdZViewItem

Hier mal ein Beispiel... hab mal eine 600g mit 0.1g auflösung genommen und die zeigt auch alles korrekt an... Batterien waren auch mit dabei für 10€ (ohne versandt, da ich ja selbst dort geholt hab)

Für so einen billigen preis kann man gut mit leben.

Die haben noch einpaar andere.. einfach mal schauen

Wollte eigentlich net soviel werbung machen, aber das ist der einzige laden der preiswerte taschenwaagen hat.

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. September 2006, 08:03

Da würde mich doch mal interessieren, wie genau diese Waage wiegt. Nicht, dass es für´s Epoximischen nicht reichen würde, aber, wie gesagt, interessant fände ich es schon.

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

Agentbsik

RCLine User

• »Agentbsik« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler (leider :D)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. September 2006, 16:22

also meine digitalwaage zeigt alles richtig an. Eine 2€ münze wiegt 8,5g und das zeigt die waage auch an.

Für epoxy etc reicht sie vollkommen aus.