Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

majesty

RCLine Neu User

• »majesty« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 22:16

eBay: Verkaufe DG 300 Club Komplett Set

Hallo!

Ich verkaufe meinen DG 300 bei eBay

ebay auktion

Startpreis: EUR 1,00

--------------------------------------------------------------------------------

Angebotsende: 08.10.06 19:30:00 MESZ (6 Tage 23 Stunden)
Versandkosten: Sehen Sie in der Artikelbeschreibung und den Zahlungshinweisen nach oder wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer
Versand nach: Österreich, Deutschland
Artikelstandort: Tirol, Österreich

Verkaufe DG 300 Club von Graupner komplett mit Fernsteuerung

DG 300 Club

Spannweite: 2300 mm

Steuerung: Seitenruder, Höhenruder, Landeklappen

Dieses Modell habe ich mir vor langer Zeit gekauft, und so nach und nach zusammengebaut. Ich bin damit aber noch nie geflogen. Deswegen ist der Segler noch in einem guten Zustand. Ich verkaufe ihn zusammen mit der ganzen RC Anlage. Der Empfänger ist äußerlich beschädigt, funktioniert aber. Diverse Kabel (Servos, Empfängerakkubox) wurden abgezwickt und wieder zusammen gemacht. Sieht nicht schön aus aber funktioniert. Der Servoeinbau ist auch nicht gerade toll, aber funktioniert auch. Da müsste man einfach eine neue Sperrholzplatte zuschneiden und einkleben. Bauanleitung und noch ein paar Aufkleber sind auch dabei. Der Sender ist von Robbe/Futaba das Modell F-14 (35Mhz Kanal 62) mit Sederpult. Es ist ein Schalter eingebaut, der hat aber nie richtig funktioniert. Ich lass ihn nur drin dass kein Loch in der Anlage ist. In der Nase des Seglers ist auch schon Blei drin. Man muss nur noch ein bisschen dazu oder weg tun, je nach Empfängerstromversorgung. Es werden nur noch 12 x AA Batterien benötigt und es fehlt eine Klammer mit der die Scheibe vorne befestigt wird. Sowas findet man sicher irgend wo. Sonst geht auch ein Streifen Tesa Klebeband. Mehr Details: Siehe Fotos!!!

Versandkosten:
Österreich: 10€
Deutschland: 25€
Versand nach Geldeingang auf mein Konto!

majesty

RCLine Neu User

• »majesty« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:37

RE: eBay: Verkaufe DG 300 Club Komplett Set

[SIZE=4]VERKAUFT[/SIZE]