Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 21:44

E-Bay: Futaba FF-9 Super

Hallo,

verkaufe in E-Bay meine FF9-Super:

Link zur Auktion

Der Sender befindet sich sowohl optisch als auch technisch in bestem Zustand (Die Bilder sind von heute). Der Sender ist knapp ein Jahr alt war aber wegen Zeitmangel nur etwa 5 Stunden in Betrieb und hat eigentlich keine Gebrauchsspuren. Die Original Schutzfolien befinden sich noch am Display und bei den Schalterabdeckungen. Er wurde bei einen deutschen Händler gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie (Originalrechnung für evtl. Garantieansprüche lege ich natürlich bei, ebenso wie die Originalverpackung und alle Bedienungsanleitungen wie im Original Lieferumfang). Ich verkaufe den Sender nur weil ich wieder auf Pultsender umsteige.

Lieferumfang:

Futaba FF-9 Super inkl. TW-HF Modul 35MHz A-Band
Ladekabel
Original Senderakku 2000mAh
Senderquarze Kanal 65 + 73
Simulatoradapterkabel
Robbe Knüppelverlängerungen
Senderpult Cirrus von bfm Modellbau (Pult aus verleimten Sperrholz, perfekt gebaut und lackiert inkl. Moosauflagen + Aufhängungen)
Umhängeriemen
sowie Originalverpackung und alle im Original Lieferumfang enthaltenen Bedienungsanleitungen
Da ich Privatperson bin kann ich kein Rückgaberecht einräumen. Für evtl. Garantieansprüche bei Robbe lege ich die Originalrechnung bei.

Viele Grüße
Helmut Zink