Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2006, 14:23

ebay: Lipoly V2 Baukasten mit viele Tuning und Extras

Startpreis: EUR 1,00
Angebotsende: 19.11.06 18:26:58
Startpreis 1,-- EURO

Lipoly v2 bei ebay
---------------------
Dieser Baukasten ist total neu und wurde als Ersatzteile gebraucht. Da ich jedoch nur das Heckrohr gebraucht habe, ist der Baukasten bis eben auf dieses Heckrohr komplett. Darum habe ich viele Erstatz- und Tuningteile mit ins Angebot genommen. Dieses Angebot ist in dieser Form einmalig.

1x Lipoly V2 neuem Baukasten (ohne Heckrohr)
1x Torcman 280-8-15
1x Master 40-0 Heli Regler (7-16 NC / 2-5 Lipo)
2x MAH CFK Rotorblätter 386mm
1x gelbe Haube aus dem Baukasten
1x weisse Haube extra
2x Li - 033 Hauptrotorwelle
2x Li 034 Heckwelle
2x Li 053 Riemen
2x Li 038 CFK- Hecksteuerg.
2x Li 071 Heckriemenrad (1x Alu und 1x Plastik)
1x Li 074 Alu Taumelscheibe
2x Li 042 Paddelstange
2x Li 040 Heckblatthalter
1x Li 078 Taumelscheibenmitnehmer
2x Li 017 Pitchkompensator
1x Li XX Alukufen
1x Li 079 Motorriemenrad 20Z
1x Li 077 Motorriemenrad 18Z
9x Quiklinks

1x DVD EXTREME 3D IRCHA 2004
1x DVD EXTREME 3D IRCHA 2005

Keine Nachverhandlungen des Kaufpreises, bitte beachten Sie Gebote sind verbindlich, also keine Spaßbieter.
Versand zahlt der Käufer ebay zahle ich.

Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten
http://www.heliman.com für Lipoly V2 heli's / hacker / Lipo's / Roxxter / ORBIT CHARGERS und fieles mehr