Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Dezember 2006, 22:32

V: 2 FlightPower 6S 4900mAh Packs, NEU & OVP, nur 24 Stunden!

Hallo zusammen,
ich verkaufe zwei Stück FlightPower 6S 4900 Packs. Es handelt sich um die neuen "New Formulation" Packs. Sie sind nagelneu und kommen in der OVP. Um sicherzugehen, dass die Zellen in Ordnung sind, habe ich die Einzelzellenspannungen an den Balanceranschlüssen gemessen: Alle Zellen sind auf demselben Spannungslevel. Dieser Pack ist wohl optimal für den T-Rex 600. Die Auktionen laufen nur 24h. Viel Spaß beim Bieten! Ho ho ho! :D
http://search.ebay.de/_W0QQfrppZ50QQfsoo…ckQ2dblueQ2ddog
Gruß
Gruß :w

2

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:22

der Preis ist gut, aber findest Du die Angebotsdauer jetzt vor Weihnachten ausreichend ?

Ich glaube wenn das Angebot länger über Weihnachten laufen würde, hättest Du mehr Chancen.
MfG Andreas

3

Samstag, 23. Dezember 2006, 11:43

Hallo,
die Packs sollten, wenn möglich, noch vor Weihnachten weggehen. Ich hatte die Akkus schon eine Woche drin, habe den Startpreis aber wohl zu hoch angesetzt. Daher jetzt der zweite Versuch zum Schnäppchenpreis. Vielleicht spricht sich das Angebot ja rum, zu dem Preis... ;)
Beste Grüße & frohe Weihnachten allerseits! :)

4

Samstag, 23. Dezember 2006, 21:58

Hallo,
so, nur noch wenige Minuten... Wenn die Packs bei eBay nicht weggehen, freueich mich auch über Angebote per PN.
Ho ho ho! :D