Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Januar 2007, 10:49

Reflex XTR Angebotsende Sonntag 14.01.2007, 20:00 Uhr

Ich verkaufe bei ebay meinen Reflex XTR Flugsimulator. Ich hatte ihn mir nach einigen recht kostspieligen Abstürzen mit meinen Hubschraubern zugelegt. Mittlerweile habe ich mit ihm sehr gut fliegen gelernt (Schweben in allen Richtungen, Rundflug, Looping, Rolle, usw.) Ich war mir, bevor ich den Simulator kaufte, nicht ganz sicher, ob ich wirklich einen doch so hochwertigen/teuren Flugsimulator bräuchte. Nachdem ich aber die Gelegenheit hatte, mir auch andere Simulatoren anzusehen, war meine Entscheidung klar. Hinzu kommt, dass der Reflex XTR die preisstabilste Software auf dem Markt ist, die ich kenne (dies liegt sicherlich auch an der wirklich tollen Updatepolitik der Firma REFLEX) . Damit relativiert sich der hohe, aber doch gerechtfertigte Preis sehr schnell.
Das mitgelieferte Anschlußkabel wurde von einem qualifizierten Elektrotechniker modifiziert. Bei manchen Notebooks kann es durch Indifferenzen zu Problemen in den Anschußkabeln kommen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, so klemmen Sie einfach die beiliegende Klemme an einem Metallteil Ihres Notebooks an und die Probleme sind behoben. Sollten bei Ihnen keine derartigen Probleme auftauchen, lassen Sie die Klemme einfach offen. Das Anschlußkabel kann also auch wie jedes andere genutzt werden. Selbstverständlich kann der Simulator auch mit anderen Fernsteuerungen genutzt werden. Hierzu ist lediglich ein anderes passendes Anschlußkabel erforderlich (ca. 7-8 Euro)

Angebotsende: Sonntag 14.01.07 20:00 Uhr

Link zum Angebot: Reflex XTR

Gruß und viel Spaß beim bieten
Flyfrog
Gruß H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlyFrog« (13. Januar 2007, 10:50)