Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:06

TURN LEFT der Pylonrenner ARF >>> NEU und OVP <<<

Hi @ all,

verkaufe wegen Überbestand Turn Left >>NEU<<
:ok:
Pylonrenner für F5D Limited und „just for fun“

>>> NEU und OVP <<<

(Spannweite 1225 mm) [SIZE=3]bespannt- und installationsfertig [/SIZE]

Technik, Design und Flugleistung par excellence
in Simprop-GFK-Styro-Fertigbauweise
bis zu 160km/h mit Wettbewerbsantrieb
hervorragende Kursstabiltät
hoher Vorfertigungsgrad [SIZE=3] (Montagezeit bis zum Start für ARF-Version unter 5 Stunden) [/SIZE] Made in Germany

Technische Daten:

Spannweite: 1.225 mm
Länge: 715 mm
Flügelprofil: MH 43
Tragflächeninhalt: 13,4 dm2
Höhenleitwerksinhalt projeziert: 2 dm2
Leergewicht: (ohne Bespannung, RC-Anlage u. Antrieb) 250 g
Fluggewicht: ca. 800 - 1.000 g

RC-Funktionen: Höhenruder, Querruder, Bremse, Motorregler

Version Best-Nr.: unverb. empf. Verkaufspreis:

Turn Left ARF-Version 031 107 3 179,55Euro

Baukasteninhalt:

CFK-verstärkter weißer GFK-Rumpf inkl. laminierte Kühlschlitze, GFK-Motorspant, Flächenarretierung und -gewinde, Leitwerksaufnahme und vorne weiß lackierte passgenaue CFK-Kabine. Leichte und hochfeste Fertigfläche (Abachi-Styro) mit anscharnierten Rudern inkl. aller Details (bespannt- und installationsfertig). Exakt gestanzte und gefräste Holzteile für RC-Einbau, Leitwerk in Brettchenbauweise, kpl. Rudergestänge, Ruderhörner, Servoabdeckungen und div. Kleinteile. Gestaltungsfreier Dekorbogen und mehrsprachige bebilderte Bauanleitung und Plan.

Benötigt werden nur noch:

RC-Anlage
Empfänger
3 Servos
Antrieb & Akku
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

2low

RCLine User

Beruf: ja

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:42

Übers Forum hätt ich Ihne gekauft fürn anständugen Preis, über Ebay kauf ich nix.

3

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:34

nur noch 4 Tage :w
Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung :dumm: ........................

Sir_Cyber

RCLine User

Beruf: Informationselektroniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:03

Zitat

Original von 2low
Übers Forum hätt ich Ihne gekauft fürn anständugen Preis, über Ebay kauf ich nix.

Bleibt doch der gleiche Verkäufer... ==[]
Logo 600 3D V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
T10CG FASST

All powered by SLS - Lithium Polymer

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:31

eben :D

und meine Bewertungen zeigen ja dass ich zuverlässig bin :ok:

2low

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 26. Februar 2007, 15:35

wenn ich übers Forum kaufe brauche ich keine Bewertungen.
Übers Forum hast Du mehr dran verdient weil Ebay mit den Gebühren seine Marktbeherrschende Stellung ausnützt.
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass ich a: das Auktionsende verpasse oder b: eh grad keine Zeit habe zu bieten.

Deshalb EBAY :no: Wenn Du Ihn so verkaufen willst gerne, schick mir ne PN.

7

Donnerstag, 1. März 2007, 10:26

Heute ist der letzter Tag und immer noch weniger als bei jedem Händler, also zugreifen :ok:

.

2low

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2007, 08:09

Da siehst Du mal Ebay lohnt nicht, da hättest Du von mir mehr bekommen und keine teuren Gebühren bezahlt.

9

Freitag, 2. März 2007, 18:57

:shine: