Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eisi

RCLine User

• »eisi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Technischer Angestellter

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. März 2007, 10:00

OS 91 SX Ring - so gut wie NEU - nicht mal 1 l hindurch - nur Testlauf

Tach zusammen,

bevor nachher jemand sagt: Da hätteste ja auch mal vorher was von sagen können....

Seit Sonntag bis Sonntag (04.03.2007 - 22.28 Uhr könnt Ihr bei

Ebay unter Artikelnummer: 190086886460 noch mitbieten.

Wär doch ärgerlich wenn Ihn jemand anders bekommt, oder???

Warum ich ihn "wechtu": 1. ist nicht meiner. 2. wurde 'nem Freund für 'ne Futura Nova verkauft - war ihm aber zu heftig (der Bumms (des Motors)) 3. der Händler wollte den Motor nihct zurück nehmen, hat aber mit Freude einen neuen 61-ger verkauft 4. hat mich gebeten den Motor zu verkaufen.

Also, viel Spass beim Bieten.

Frank
...immer eine handbreit Luft unter den Rotorblaettern...
Euer

MPX ROYALpro MLink-LMH-ESky3D-Schischi-F4Y-Fredy-Tito-TwinStar-EasyGliderE-Freedom-Gritter www.fe-copter.de