Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. März 2007, 23:35

Jet Ranger Rumpf für T-Rex u. Schwimmer

Biete einen Jet Ranger Rumpf für den T-Rex XL von Causemann mit Schwimmern !!!

Der Rumpf ist dunkelblau-metallic lackiert, die Schwimmer sind Silber lackiert, Können aber ohne weiteres umlackiert werden.

Der Rumpf ist noch nie geflogen, brw montiert gewesen und es sind vielleicht noch kleine Anpassungen im Bereich des Heckrotors zu machen.

Leider konnte ich kein Bild anhängen, daher schicke ich gern welche nach mitteilung der E-Mail Adresse zu.

NP war für beide Sachen ca. 60 Euro, stelle mir so ca 40 Euro vor. plus versand 6 euro.
Viele Grüße

Ralf

wieni

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. März 2007, 12:15

Oh ja!

Bitte ein Bild an mich!
Gruß Karsten

[SIZE=1]Mikrokopterinfiziert[/SIZE]
[SIZE=1]DMO = versichert ![/SIZE]

rml4268

RCLine User

• »rml4268« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mechaniker, KFZ Elektriker, SB

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2007, 20:53

Jetzt hab ich den Rumpf und die Schwimmer mal in Ebay eingestellt, dort auch mit Fotos... vielleicht einfach mal reinschauen...

Schwimmer : Art Nr. 300089419318

Rumpf Jet Ranger : Art Nr. 300089427589
Viele Grüße

Ralf