Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RV

RCLine User

• »RV« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. März 2007, 19:50

EBAY: Raptor 50 mit Startbox und viel Zubehör!

Aus meinem Abverkauf von Hobbybeständen biete ich folgenden Artikel an:

Modellhelikopter Raptor 50 - DER Heli für Einsteiger und Könner schlechthin.

Im Angebot ist ein "Komplettset" incl. Heli, Servos, Gyro, Drehzahlregler, Schalldämpfer, einige Ersatzteile, Startbox, Power Panel, Startakku, Spritkanister, Spritpumpe usw.

Es fehlt lediglich der Motor, Empfänger und Sender. Die Einstellungen für eine Graupner MC24 kann ich falls gewünscht per Mail mitliefern. Sollte ein Anfänger den Heli erwerben, biete ich ab 999 Euro Auktionsergebnis 3 kostenlose L/S Flüge bei einer mir befreundeten Flugschule im Raum Calw an. Ebenso würde ich in diesem Fall den Heli auf dessen Anlage einprogrammieren (Motor, Empfänger und Sender dann bitte mitbringen).

Aufstellung der verbauten Komponenten:

Heli flugfertig bis auf Empfänger, Motor, Sender

R50V2 TT
GY401 mit 9254 Futaba
S9202 Futaba 3 mal
S9206 Futaba 1 mal
Throttle Jockey Model Avionics
Akku Hopf 4 Zellen
Schalter Wimotec
Dekorsatz MHM
Paddel weiß TT
Blätter BBT
Schalli HLS/Zimmermann
Heckservohalter Vario

Ersatzteile

Kufenbügel TT 2 mal
Schalli TT
Div. Kleinzeug TT
Holzblätter gebr. TT
Alulüfter TT
Temperaturmonitor Helitron

Startzubehör

Startbox Baumarkt
Power Panel Graupner
Starter 90 Graupner
Startadapter Intertronics
Glühkabel Eigen
12 Zellen NC Hopf
Pumpe Graupner
Schläuche usw. div.

Gesamtneupreis des Paketes weit über 1.500 Euro Straßenpreis, nicht Listenpreis!

Da fast alle Helis bei Ebay absturzfrei gehandelt werden ... dieser hier ist es nicht. Er ist 3 mal abgestürzt (Pilotenstörung zwischen den Ohren) wurde aber immer mit Originalteilen neu aufgebaut. Er flog zuletzt einwandfrei. Ich gebe ihn ab, weil ich mich künftig auf E-Helis spezialisieren möchte.

Bei Abholung können noch 7 Gallonen Helisprit zusätzlich erworben werden.

Da es sich um eine Privatverkauf handelt schließe ich jede Garantie / Gewähr aus. Der Artikel ist vom Umtausch / Rücknahme ausgeschlossen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=260095585171

Angebotsende: 17.03.07 19:38:13 MEZ
Immer Luft nach unten lassen!!!