Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2007, 21:19

Wilga 2000 von Georgi fast flugfertig mit 2,8m Spw und 3w 106

Verkaufe eine Wilga 2000 1:4, 2,8m Spannweite von Georgi,da Ich mir lieber eine Do 27 von Thoma holen möchte und daher die Wilga wieder hergeben muß.Das Modell habe Ich selbst erst vor kurzem von dem Erbauer erworben und soweit wieder aufgerüstet so das eigentlich nur noch gewisse kleinigkeiten gemacht werden müssen ( Accus und Empfänger einbauen und noch einstellen).Das Modell ist wie folgt ausgestattet.Motor neuer 3w 106 mit Krumscheiddämpfer( unten am Rumpf verbaut) und 3w Flexkrümmern.Zu den Servos befinden sich 4x Dymond 7500 in den Flächen für Klappen und Querruder sowie noch eines für Schleppkupplung.Auf dem Seitenruder befindet sich ein Futaba Digital genaue Bezeichnung weiß Ich jetzt nicht genau nur soviel kostet über 100€.Auf Höhe befindet sich ein Hitec Jumbo sowie auf Gas ist ebenfalls ein Hitecservo verbaut wenn mich nicht alles taüscht sogar ein Metallgetriebe,desweitern besitzt das Modell einen Powerbox 12 Schalterweiche sowie ein art 3w Tankventil.Das Modell hat nach meinen Berrechnungen nach Fertigstellung inkl aller dazugehörigen Komponenten ein Abfluggewicht von ca.14KG.Bilder habe Ich derzeit noch keine können aber vorab auf (www.diemodellflieger.de) Berichte Wilga 2000.angeschaut werden.
Solltet Ihr fragen haben so meldet euch einfach.

2

Samstag, 18. August 2007, 17:08

RE: Wilga 2000 von Georgi fast flugfertig mit 2,8m Spw und 3w 106

preis bitte

3

Sonntag, 19. August 2007, 10:40

Wilga

Na keiner interesse??????
Könnt mich auch unter 0171/6884821 erreichen.
Gruß Thorsten

clark

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. August 2007, 18:33

RE: Wilga

:w Hallo Thorsten,
schicke doch mal paar Bilder per e-mail ;)

8) Gruß Bernhard

siehe unten

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. August 2007, 22:32

Bitte Preis angeben, danke!
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

6

Donnerstag, 23. August 2007, 07:33

Wilga 2000 von Georgi

Hallo,
der Preis der Wilga soll so wie derzeitiger Zusatand,ohne Empfänger und Akku
2500€ VB betragen.
Ihr könnt mir aber auch gerne einen vernüftigen Preis vorschlagen.
Auch kann das Modell ohne Motor erworben werden.Der Preis müßte dann allerdings ohne Motor min 900€ betragen.

Ich würde auch eine Do 27 von Thoma (die Ich dringenst suche) gegen die Wilga eintauschen,evtl.sogar mit Wertausgleich.

Gruß Thorsten

clark

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. August 2007, 07:46

RE: Wilga 2000 von Georgi

:w Hallo Thorsten,

hast die Wilga 2000 in e-bay eingestellt ???

8) Gruß Bernhard

8

Donnerstag, 23. August 2007, 21:06

RE: Wilga 2000 von Georgi

1300 euro komplett sonst 900 ohne motor aber incl. servos

9

Samstag, 25. August 2007, 18:26

RE: Wilga 2000 von Georgi fast flugfertig mit 2,8m Spw und 3w 106

1500 kann ich dir geben bzw ich geb dir um 1 euro mehr als der beim ebay bitte um dringende antwort

10

Samstag, 25. August 2007, 20:41

Wilga

Hallo Paddy,hast ne PN