Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 21. September 2007, 18:13

Eco 8+Brushless+CFK / Alu Tuning+Empfänger+Gy401

Ich wollte ja erst tauschen,da sich aber in dieser Hinsicht nix getan hat,kommt der Eco nun komplett weg.

Beschreibung:

- Antrieb Kontronik Fun 500-19 mit Kühlkörper + Jazz 40-6-18
- Kreisel GY 401 + Hitec HS 81
- 3 x Hitec HS 85 MG an der TS mit Aluhebel
- Empfänger Graupner C17 35 MHz + Quarz Kanal 71
- Lipo-Saver 3S (Leuchtdiode)
- CFK-Hauptrotorblätter Blattschmied
- Alu-TS
- Alu-Motorplatte
- Alu-Heckhülse
- Aluriemenräder
- Alu-Höhenleitwerkhalter
- Alu- Kufengestell, extra breit
- CFK-Chassis
- CFK-Heckrohr
- CFK-Heckrohrabstützung
- CFK-Heckservohalter
- Lipo 3S Flightpower 3700 mAh (ca. 71 Zyklen)
- alle Wellen gehärtet

Die Heckblatthalter sind mit zwei Kugellager versehen, welches das Heck spielfreier machen.
Weiter wurden die Mischhebel kugelgelagert und die Plastikkugeln durch Ikarus-Messingkugeln ersetzt.
Eingestellt sind -9°/+10° am Hauptrotorkopf.

Da ich den Hubi nicht kaputt machen wollte und mich mehr und mehr mit Flächenmodellen beschäftigt habe stand er jetzt ein paar Monate bei mir rum.

Leider hat aus meiner Verwandschaft niemand Interesse am Rc Heli Modellbau,daher war es für mich ein sehr einsames Hobby.
Ein Bekannter fliegt Flächen Modelle,womit ich dann auch begann.
Es macht einfach mehr Laune wenn man nicht allein da steht.

Allein die ganzen Komponenten sind ca.900 Euro wert.

Ich würde den Heli für 500,-Euro weggeben.

Da dieses Wocheende in Berlin das Treffen ist und ich nicht weit weg wohne,könnte ich ihn dort hin bringen.

Bilder sind in der Galerie zu entnehmen.

Mfg Gordon

2

Samstag, 22. September 2007, 21:09

Jetzt bei ebay Eco 8