Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beetyii

RCLine User

• »beetyii« wurde gesperrt
  • »beetyii« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2007, 17:43

Tamiya TLT-1 Rock Buster 4x4x4 Allradlenkung mit RC neu

Hallo,

biete hier einen komplett ausgestatteten TAMIYA TLT-1 Rock Buster in perfektem Zustand an.

Das Modell wurde von mir mit viel Aufwand und Liebe zum Detail professionell aufgebaut.

Die Karosse ist zweifarbig von innen lackiert und mit weiß hinterlegt.

Alle Aufkleber sind sauber aufgebracht, den hinteren großen Tamiyaschriftzug habe ich durch Chrombuchstaben ersetzt.

Das Chassis verfügt über zwei Servos für die Lenkung, so dass die Vorder- und Hinterachse getrennt gelenkt werden können, was sogar eine Seitwärtsfahrt ermöglich.

Werden die Achsen jeweils in die entgegengesetzte Richtung eingeschlagen, so kann der Rockbuster fast auf der Stelle drehen. Dies Wendigkeit ergibt im Gelände ungeahnte Möglichkeiten.

Das Chassis ist komplett kugegelagert (Achsen,Antrieb,Federung), Kenner wissen was das alleine kostet.

Gold eloxierte Aludämpfer mit Öl befüllt, bringen Ruhe in das Fahrwerk.

Der Motor ist ein purple bull mit 27 Turns - Kraft und Drehzahl.

Der von mir speziell für diese Chassis gelötete neue Akkupack besteht aus 6x 2400 Sanyo Zellen die so optimal im Chassis untergebracht sind.

Der neue 40 Mhz Mikroempfänger verfügt über 4 Kanäle.

Über den elektronischen Fahrtenregler ist das Modell sehr feinfühlig zu steuern.

Der Empfänger wird über den Regler aus dem Fahrakku versorgt.

Als Sender kann jeder handelsübliche 40 Mhz Sender ab 4 Kanälen verwendet werden.

Zusätzlich verfügt das Set noch über den originalen Tamiya G-Teile Satz (x2) zur Sperrung der Achsdifferentiale.

Ein Carbonchassisset der amerikanischen Firma Monster Tech (war schwer zu bekommen und teuer) ist ebenfalls dabei.

Das Modell befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es von mir leider nie eingesetzt wurde.

Wer den Rockbuster zum Crawler umbauen will, hat hiermit eine perfekte Basis.

Alles weitere hier :

TLT-1 Rockbuster 4x4x4

Rolf

Blade CX2 V2
Twister Skylift
PaKo 5/4
Walkera 4#3
P-47 D "Chow Hound" 2nd
P-47 "white seventeen"
Focke Wulf 190 A3
Cessna 210 minium
Sukhoi 31Honda
Super Chipmunk

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »beetyii« (24. September 2007, 20:05)