Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndTS170

RCLine User

• »BerndTS170« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Emmerting / Oberbayern Welche Piloten sind in meiner Nähe ?

Beruf: KFZ Techniker Meister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:56

Twister CP V2 mit allen Mods. Endet heute Abend

Ich hab meinen Twister Heli in die Bucht gesetzt, da ich nur noch mit dem Rex umherfliege und der Twister zum rumstehen zu schade ist. Er soll jetzt jemand anderem das Helifliegen lehren.

Der Twister ist mit allen Mods wie :
Doppelwhopper, Messingpin, Akkuhalterung zum Schnellwechseln, Sicherungsmod ( zum Stecken der Sicherung, nix an die Autosicherung gelötet) Lieferung erfolgt wie original von letmathe.de. Die optik ist auch gepimpt. Also ran an die 1-2-3 Tasten heute Abend.

Das Angebot hat die Nummer : 160169516445
Oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=160169516445

Ciao
Bernd :w :w :w :w
Gruß Bernd
:w
MPX Blizzard, Robbe Arcus ARF
Pilatus B4 3mtr.
Speedo2,
Bell 47G, V06
MX 16 :ok:
DMO versichert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndTS170« (21. Oktober 2007, 11:57)