Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:11

Ebay: Futaba-Robbe PCM 1024 9Z WC2 + Empfänger

Hallo
Hier findet ihr den super Sender und verschiedene Empfänger dazu:

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ…QQsassZuweQ2dne

Alles Topzustand!

Viele Grüße, Uwe

Angebotsende: 09.12.07 17:17:26 MEZ

Ebay Text:
Angeboten wird hier ein Futaba - Robbe PCM 1024 9Z WC 2 Sender. Es handelt sich um einen der hochwertigsten und zuverlässigsten Sender, die je am Markt waren. Der Sender ist technisch und optisch in einem einwandfreien Superzustand. Nur der Senderkoffer weist Gebrauchsspuren auf. Als Akku ist ein nagelneuer 8-zelliger ENNELOOP-Akku mit 2000mAh eingebaut. Zur Speichererweiterung lege ich einen "CAM-Pack"-Nachbau mit 64K dazu. Der Sender ist vollausgebaut und bietet fast unendliche Programmierfunktionen. Ich habe den Sender immer nur in Verbindung mit E-Modellen oder Seglern betrieben. Er kam nie mit Benzin oder Methanolsprit in Berührung. Bitte beachten Sie auch die passenden Empfänger in meinen anderen Auktionen. Verkauf nur wegen Umstieg auf 2,4GHz Technik.

Lieferumfang:

-Sender Futaba - Robbe PCM 1024 9Z WC 2 - Gas/Pitch rechts (kann vom Robbeservice umgebaut werden), 35Mhz Modul
-Senderakku ENNELOOP 8-2000mAH

-CAM Pack Nachbau 64K
-original Senderkofer Futaba World Champion 2
-Handbuch Englisch
-Handbuch Deutsch

Dies ist ein Privatverkauf, bei dem jedweder Garantieanspruch oder eine Rücknahme oder Gewährleistung gleich welcher Art ausgeschlossen sind! Auch eine Wandlung des Vertrages ist nicht möglich. Ich versende nicht zur Ansicht. Dieser Textzusatz ist nötig, denn das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Ich versuche, die Ware so präzise wie möglich zu beschreiben, doch auch hier können immer mal Fehler vorkommen. Wenn Ihnen etwas besonders wichtig ist, fragen Sie bitte vor dem Bieten - ich stehe gern Rede und Antwort. Bitte bieten Sie nicht, wenn Sie mit meinem Angebot (Aussagen und Bedingungen) nicht einverstanden sind. Mit der Gebotsabgabe erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie und den Umtausch bei Gebrauchtwaren zu verzichten!
»uweneesen« hat folgendes Bild angehängt:
  • PDR_0011.jpg
Hacker-Factory Team, Logo600 SE Hughes +Logo600, neu mit Hacker Turnado

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uweneesen« (2. Dezember 2007, 19:23)