Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HubiMatthias

RCLine User

• »HubiMatthias« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:12

hamsterkäfig mit viel zubehör

hallo,
ich habe einen großen hamsterkäfig (65cm lang, 45cm breit, 40cm hoch) zu verkaufen. mit dabei sind 3 hamsterhäußer (1 kleines, 2große) ein hamsterfreilauf, hamsterfutternapf+tränke, hamsterholzröhre, große holz wurzel zum kletter, hamster"spielplatzhaus".

der hamsterkäfig ist 2 stöckig.

falls intresse besteht können sie mich gerne anschreiben und ich kann einige bilder reinstellen!

der hamsterkäfig ist abzuholen im raum stuttgart oder auch über post zu versenden wo jedoch nochmal versand drauf käme.

als preis habe ich mir 90€ für alles zusammen vorgestellt (neupreis für alles waren 170€), und der käfig+zubehör ist noch absolut neuwertig.

LG Matthias

mist falscher thread CLOSE bittee :wall:
[SIZE=1]Logo 600 SE - Mini V-Stabi
Logo 600 - Mini V-Stabi
Logo 400 - Mini V-Stabi
MiniTitan - Mini V-Stabi
V120D02 - Mini V-Stabi[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HubiMatthias« (3. Januar 2008, 19:06)