Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 15:13

VStabi RS Edition von Mikado für Logo,TRex, Raptor

Hallo,

schon einige Zeit flieg ich meinen kleinen Henseleit mit der VStabi 2-Achs-Version. Diese funktioniert auch sehr gut im Three Dee MP-e, who ich diesem jetzt in einsetze.
Jetzt bin ich am überlegen diese zu verkaufen und die aktuelle Vstabi-Version, bei Mikado zu kaufen (699 euro).

Ich biete hier die 2-Achs-Version in Ron Sebastian Edition zum Verkauf an.

Abbildung ähnlich!!

Die Lieferungt umfasst:
- die Mikroprozessoreinheit des V-Stabi
- die Kreiseleinheit mit 2 eingegossenen SMM Bauteilen
- die Drucksensoreinheit
- das Verbindungskabel PC zu V-Stabi für die Programmierung
- die Einstellsoftware und die Anleitung auf CD-ROM

Die 2-achsen V-stabi wird bei mir im Three Dee MP/e von Henseleit geflogen. Wenn kann ich dem V-stabi im MP gerne vorfliegen in umgebung Aachen.

Die Versoin beinhaltet den Druck-Sensor, welcher aber noch nicht eingebaut wurde!

Das neue EU-Gewährleistungsrecht, das seit Anfang 2002 gilt, zwingt dazu, folgende Angaben zu machen:
Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung und Rücknahme. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft. Das bedeutet, dass Sie sich mit der Abgabe eines Gebotes ausdrücklich damit einverstanden erklären

Link ebay: Ebay

Startpreis 300 euro. SOFORT kauf 400 Euro.
Ablauf am Samstag 26 januar

Gruss
r_heliman
http://www.heliman.com für Lipoly V2 heli's / hacker / Lipo's / Roxxter / ORBIT CHARGERS und fieles mehr