Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

timbo

RCLine User

• »timbo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2008, 11:59

Gigabyte DQ6 Mainboard, NEC 1980SX 19", Atomic 12 DVC Sub

Hallo,

da ich mich von einigen Dingen trennen will:

[SIZE=3]Gigabyte GA-965P DQ6[/SIZE]
ink Rechnung und Garantie
Hatte ich nun ein Jahr in Betrieb, funktioniert tadellos. Traumhaftes 775er Sockel Mainboard, dass jeden Overclocker erfreut.

Mein bisheriges Setup:
Q6600@3,8Ghz
2GB A-Data Vitesta Extreme Edition
8800GTX
620 Enermax Liberty

Klich mich - ich bin ein Link

[SIZE=3]NEC Multisync 1980SX [/SIZE]
Traumhafter 19" Monitor mit S-IPS Panel - wunderbare Farbdarstellung, auch für Bild-Postproduction geeignet, Ausleuchtung wunderbar, keine Pixelfehler, tadelloser Zustand. Kein billiges TN Panel....!

Auch mich kann man klicken

[SIZE=3]Atomic Manhattan 12" DVC 4 Ohm[/SIZE]
Sub lief an einer gebrückten Steg 310.2 und wurde nie gequält (restliche Komponenten bestanden aus Brax Graphic 2400.2 und Görlich Front - 2x Serie-Z Hochton samt 170er MK2 TMTs). Zuletzt spielte er sowohl in 60L BR samt 10er Port,
Abstimmung je nach Lust und Laune.

Ohhhh, jaaa, klick mich....