Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Juni 2008, 13:30

Verkaufe Kamelot von FVK

Hallo,
verkaufe meinen kaum geflogenen Kamelot von FVK. Das Modell ist Flugfertig.Ihr müßtet nur einen Empfänger und einen Antriebsakku (z.B. 3S Kokam 3200) einsetzen und los gehts.
Die Antriebseinheit ist ein Axi Aussenläufer mit Getriebe vom Reisenauer. Als Regler ist ein Jeti 70 Opto Plus verbaut. Luftschraube ist eine 16x17 von Freudenthaler.Des weiteren sind noch drei HS 125 MG und ein Empfängerakku verbaut. Der Flieger ist in einem absoluten Top Zustand. Natürlich schießt er mit dem Antrieb senkrecht in den Himmel :nuts:
Bei Fragen immer fleißig Mailen.
Ach so hier noch der Preis: 580 €
Gruß Sven

2

Montag, 30. Juni 2008, 17:45

Kamelot

ach übrigens, ihr könnt auch einen Preis vorschlagen 8)
Gruß Sven

3

Montag, 30. Juni 2008, 19:48

Gib uns mehr Daten zum Antrieb...
Was für ein Motor genau?

Und nicht zuletzt: Bilder!! Wir wollen Bilder sehen :)

mfg
andy

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nograce« (30. Juni 2008, 19:52)

4

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:20

oh Gott was für ein Motor ??? Muß ich ausbauen und nachgucken, weiß leider nicht mehr genau wie er heißt. Bilder kommen natürlich, muß nur mal gucken wie man die hier einstellt. Ist mein erstes Mal :nuts: . Bis ich die Bilder habe könnt ihr ihn euch ja schon mal bei FVK auf der Seite anschauen.
Schöne Grüße

5

Samstag, 5. Juli 2008, 09:57

Hallo,
hier noch das versprochene Bild.
Gruß Sven
»Sven Westermann« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF1771.jpg

6

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:27

Kamelot

Hallo Zusammen,
hat denn keiner Interesse ??? . Liegt es an dem Preis? Wenn ja macht mir doch einfach ein paar Vorschläge!
Gruß Sven

7

Samstag, 6. März 2010, 13:33

RE: Kamelot

Hallo Zusammen,
Preisupdate 530€, lege auch noch einen gebrauchten 3S 3200 dabei!
Bei Fragen bitte mailen, mailen, mailen!
Es ist wirklich ein super Teil!
Guß Sven

8

Samstag, 6. März 2010, 19:53

.

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

9

Samstag, 6. März 2010, 20:28

kommt mir irgendwie bekannt vor .....

aktuelle Ebay Auktion 190378388212
Grüße R@lf
www.impellerjet.de

10

Samstag, 6. März 2010, 21:09

... Du hast eine PN

11

Sonntag, 7. März 2010, 10:53

....so nun ist er auch in der Bucht zu haben!
Den passenden Link findet ihr beim Ralf, der hat ihn ja schon gefunden :)
Gruß Sven