Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helilabor

RCLine User

• »Helilabor« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Engineer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:12

2 Helibanden Spezial BIG Koaxe mit MX-16s bei Ebay - Top Tipp

Ebay - Artikelnummer: 150306415918

Sehr geehrte RC Koax Helikoper Freaks,

ich stelle hier meine beiden Super "Helibanden" BIG Koax Raptoren 11,1V Tuning Technik mit Graupner RC Anlage Sender (MX-16s),
2x Graupner 4in1 Empfänger mit Gyro und Regler (Helibande getunet) zur Versteigerung. Da Platz für neue Modelle benötigt wird, trenne ich mich von diesen Super Helikoptern - wenn auch schwer ;-)
Die Helis sind überall ein absoluter Hingucker, weil sie präziser und agiler fliegen als alle anderen BIG Koaxe !
Bei dieser Auktion ist alles enthalten: 2x Helicopter (Helibanden Modell BIG Raptor (46cm Rotordurchmesser) - Basis war der Walkera BIG HM53, RC Anlage Graupner MX-16s (frei programmierbar), Ladegerät für Sender und Ladegerät für Flug LiPo's, mit 3 Empfänger MiNh Akku's, von der Helibande modifizierte Graupner 4in1 mit 11,1V Technik extrem.
Diese Helicopter waren bereits im SAT.1 Frühstückfernsehen vorgeführt! Siehe Video...

sehen Sie auf der SAT1 Homepage unter Ratgeber&Magazine, dann Frühstücksfernsehen, dann Themen, dann in das Feld Suche Helibande eingeben dort ist ein Video vom Studiobesuch hinterlegt mit diesen Helicoptern.

Aus rechtlichen Gründen darf ich den direkten Link hier nicht reinschreiben ;-(

Sie brauchen nichts mehr dazu kaufen! Ich gebe alles komplett hier ab!!!

Die MX-16s (35MHz) ist bereits für beide Helis programmiert mit einer perfekten Trimmung!!!

Die Heli's haben je einen 11,1V / 1000mAh LiPo Akku (wie neu ca. 5 Ladespiele hinter sich!)

Ich habe die Helicopter im März 2008 fertig gestellt und am 14.03.2008 waren die Jungfernflüge im SAT.1 Frühstücksfernsehen.
Effektiv gesehen ist dieses Set absolut neuwertig, da beide Heli's nur wenige crashfreie Flüge hinter sich haben.

Nur das Material für dieses Super Helicopterset hat knapp 750 Euro gekostet !!!

Ist dafür auch ein HiTech Set der besonderen Art - einmalig - ich empfehle auch meine weiteren Auktionen anzusehen, dort gibt es noch ein großes Ersatzteilpaket für diese beiden Heli's !!!

direkter Link zum Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=150306415918
Viele Grüße aus dem Helilabor
Axel

BIG ADAC EC135 Carson (11,1V)
BIG Hughes 500 Carson (11,1V)
Blade CX 11,1V (Mini Raptor)
Walkera HM 5#10
Walkera HM 38