Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

calli_87

RCLine User

• »calli_87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:21

Verkaufe Twin-Jet, Libelle Competition II, Coyote

Verkaufe hier unter anderem einen Twin-Jet von Multiplex eine Libelle Competition II von Höllein und einen Coyoten von Ripmax. Die Modelle liegen schon eine Weile und sind deshalb etwas eingestaubt.

Zu den einzelnen Modellen:

Der Twin-Jet hat ein paar Reparaturen am Heck verpasst bekommen, sieht man in der Luft allerdings nichts mehr von. Das Modell ist leer bis auf die Verkabelung und die beiden Servos (HS-81 von Hitec). Die Kabel für die Servos sind im Rumpf auf einen MPX 6-Pol Stecker zusammen geführt. Ein paar Gebrauchsspuren liesen sich nicht vermeiden, halten sich aber bis auf die oben erwähnten Reparaturen in engen Grenzen. Es sind noch zwei Rückschlussring in Speed 400 Größe eingeklebt damit man die Motoren leichter ein- und ausbauen kann. Das Modell ist uneingeschränkt flugtauglich, es müssen lediglich die fehlenden Komponenten eingebaut werden (könnte noch einen nagelneuen Bürstenregler 40A von Schulze anbieten)

Preis: 60€

Die Libelle Competition II ist in einem guten Zustand. Keine Brüche und kein Absturz. Zwei Dinge sein der Vollständigkeit halber erwähnt. 1. Die hintere Mutter der Flächenverschraubung wurde durch ein Schlagmutter ersetzt 2. Ein Winglet wurde leider nicht ganz sauber angharzt, sieht man aber nur von unten. Diese Änderungen haben keinerlei Auswirkungen auf die Flugleistungen. Das Modell wird komplett leer verkauft und ist mir Oralight(Fläche/Leitwerk) bzw. Oracover(Rumpf) bespannt. Es handelt sich übrigens, wie man auf den Bildern sehen kann, um die neuere Variante mit CFK-Rohr Holm.

Preis: 45€

Der Coyote ist aus einem Bausatz entstanden, es handelt sich folglich nicht um die ARF Variante. Der Rumpf wurde in der Elektroversion gebaut,die Nase auf dem Foto ist lediglich angeschraubt und kann leicht entfernt werden. Das Modell ist schon etwas älter und hat schon ein paar kleine Reparaturen hinter sich die man aber von Außen nicht mehr sieht und keine Auswirkung auf die Flugeigenschaften haben. Auch dieses Modell wurde mit Oralight(Fläche/Leitwerk) bzw. Oracover(Rumpf) bespannt und wird leer verkauft.

Preis: 25€

Die Modelle können NICHT Versand werden! Das heißt sie müssen in 48301 Nottuln (direkt an der A43) abgeholt werden und Bar bezahlt werden!
»calli_87« hat folgendes Bild angehängt:
  • twin-jet.jpg
Verkaufe MPX Kranich! klick mich!
Verkaufe AKKUMATIK blau Vollausstattung! klick mich!

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:22

Die Libelle Competition II
  • libelle.jpg

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 22:23

und der Coyote
  • coyote.jpg

*eraser*

RCLine User

Beruf: Werkzeugmechaniker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:04

Spannweite Coyote?
Querruder?
Mein Hangar:
F86 Nano
Twinstar 2 Brushless Nachtflug
Calmato Sports 60 26ccm Benziner
Outlaw 45er Magnum
Extra 300 2m DL50
CMPro Ventus II 2,6m
Funjet Ultra mit 6s
www.lsc-kirchlinde.de

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 23:10

ca. 1,30m Spannweite und ja, er hat Querruder die über ein zentrales Servo (nicht dabei) in der Flächenmitte angesteuert werden

calli_87

RCLine User

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. November 2008, 17:02

Bis nächstes Wochenden bei ebay zu finden.
Twin-Jet -> 160297153673
Libelle Competition II -> 160297153344
Coyote -> 160297153288