Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 08:12

Tamiya Subaru Impreza WRC 05 Drift

Biete einen 4 Wochen alten, fertig gebauten Subaru Impreza WRC 05 Drift mit TT-01D Chassis an. Das Fahrzeug wurde nur 3x gefahren, aber ich bleibe lieber bei meinem Firestorm Flux, da ich keine richtige Strecke für dieses Fahrzeug habe!
Bausatz hat die Nummer 58349!

Technische Details:

TT-01D Chassis (D für Drift)
komplett kugelgelagert
Doppelquerlenker mit Mini-Öldruckdämpfern und kurzen Federn
Tuningmotor mit Aluminiumkühlkörper
verklebte Driftreifen
Carson Rennreifensatz mit Felgen
elektronischer Fahrregler Tamiya TEU-101B
Acoms Servo
Aluminiumkardanwelle
Verbautes Spur- und Sturz Einstellset
Großer Rammschutz vorne, kleiner hinten
Conrad 3000 mAh Akku selektiert

Nur noch Fernsteuerung rein und los gehts! Neupreis bei rund 200 Euro! Zu verkaufen für Festpreis 140 Euro + Porto!
»Thommy12« hat folgendes Bild angehängt:
  • 033e_1[1].jpg
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thommy12« (30. Oktober 2008, 08:21)

2

Sonntag, 2. November 2008, 15:08

Einmalige Gelegenheit, jetzt für 99,99 Euro bei Ebay unter Artikelnummer: 230305027763 zu haben, billiger wird es nie mehr!! :ok:
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7