Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 15:03

Graupner MX-12, 40Mhz Sender-Set

Hi!

Ich habe einen Graupner MX-12, 40Mhz Sender-Set abzugeben. Ein Bekannter von mir wollte das Fliegen lernen und hat sich ein Komplettpaket zugelegt, das habe ich ihm abgekauft. Den Flieger behalte ich, das Sender-Set brauche ich aber nicht. Das Set ist Februar 2008 gekauft, wurde aber nur benutzt um die Servos im Flieger zu testen - ist also quasi nagelneu. Der Empfaenger hat somit auch keinen Einbau, geschweige denn einen Absturz hinter sich. Rechnung ist vorhanden.

Bei dem Set ist alles dabei was auch auf dem Foto zu sehen ist:
Sender mit OVP, Empfänger R 700 FM 40, Ladekabel, Empfaengerakku 8NH-1700TX (1,7Ah), Schalterkabel, zwei Quarze Kanal 50 sowie Bedienungsanleitung.

VHB: € 100,00 inkl. Versand

Viele Gruesse,
Matthias

2

Freitag, 7. November 2008, 16:12

Preis Update:

Das ganze Ding biete ich jetzt für schlappe € 90,- inklusive Versand an.

Ist das nix :O

Viele Grüße,
Matthias

3

Dienstag, 11. November 2008, 11:44

Hi!

So, ist jetzt in der Bucht versenkt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=140281048746

Fuer die Moderatoren: bitte schließen.

Danke und Gruesse,
Matthias