Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:15

Robbe Align T-Rex 600 ESP Neu!

Biete einen Robbe Align T-Rex 600 ESP.
Kaufdatum 27.01.2009 beim deutschen Händler.
Nach dem Aufbau habe ich leider festestellt, dass mir das Modell, als Anfänger, wohl doch etwas zu überdimensioniert ist.
Mechanik ist aufgebaut vom Modellbaufachmann.
Zugehörige Elektrik ist noch in Originalverpackung. Motor ist auch schon eingebaut.
Originalrechnung wird mitgeliefert und somit besteht natürlich volle Garantie gegenüber dem deutschen Händler/ Hersteller.

Preisvorstellung 505,- Euro inkl. Versand. Abholung in 67098 Bad Dürkheim auch möglich.

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
nova

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nova2005« (4. Februar 2009, 22:19)

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:20

Interesse ist da!

Aber Versand in Größeist wohl schlecht. Wo ist der Standort?

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:23

Hallo!
Heck kann ja abgenommen werden und Verpackung wäre kein Problem. Selbstverständlich versicherter Versand.
Standort habe ich oben eingefügt.

Grüße
nova

Brenner

RCLine User

• »Brenner« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:25

Doch etwas weit weg von Hamburg schade.

Dann leider erstmal nicht, da ist mir das Risiko mit die als Neuanmeldung zu hoch. :w

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:31

Hmm!
Das mit der Neuanmeldung verstehe ich schon.
Wie könnte man das bewerkstelligen?
Die Problematik haben ja andere Interessenten wahrscheinlich auch und ich will den Heli aber verkaufen!?!
Eins ist jedoch sicher: Garantiert wird hier niemand über den Tisch gezogen.
Ist ein ehrliches Angebot!
Bitte um Tipp's.

Grüße
nova

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nova2005« (4. Februar 2009, 22:34)

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:15

Ganz einfache Lösung: Er kauft ihn Dir in der Bucht ab! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John Heli« (4. Februar 2009, 23:17)

Andy59er

RCLine User

Beruf: Flugzeugdoktor

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:31

Na dann......

Gruß
Andy :evil: