Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Romeylo

RCLine User

• »Romeylo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tech.Angestellter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:31

[V:] Eco 8

Biete meinen Eco 8 zum Verkauf an. Ich habe Ihn letztes Jahr gebraucht gekauft, umgebaut und zum Fliegen gebracht.
Folgende Komonenten sind verbaut und werden angeboten:
-Alu Chassis
-Alu Motorplatte
-Alu Heckrohrhalter
-Alu Zwischenwellenlagerbock
-Alu Freilauf
-Zahnrad 120Z Modul 0,7 (Mikado kompatibel)
-Heckabtriebsrad Modul 0,7
-Mikado Motorritzel 16Z Modul 0,7 für 3S
-orig. Rotorkopf u. Heck
-Kontronik Kora 15-10
-3x FS550BB carbon digital auf der Taumelscheibe
-1x FS550BB carbon digital speed auf dem Heck
-orig.(neue)Bowdenzuganlenkung, da der Heli eigentlich ein Scaleprojekt werden sollte.
-Blattschmied Economy Hauptrotorblätter
-orig. Teile die übrig geblieben sind wie Holzis, Chassis, Zahnrad Ritzel,Abtriebsrad usw. (s. Bilder)
Die orig. Haube ist nicht sehr schön, war vom Vorgänger (!) zusammengebastelt worden.
Der Heli ist so zweimal geflogen und absturzfrei. Wie schon erwähnt sollte eigentlich ein Rumpf drum, im Zeichen der Finanzkriese wird das aber leider nichts.
Für den beschriebenen Heli so kompl. stelle ich mir einen Betrag von VB350€ vor
(zwischen Vorstellung und Realität kann durchaus ein Unterschied bestehen!)
Komplett Verkauf würde ich bevorzugen, wäre aber auch bereit den Heli ohne Einbauten und ohne Hauptrotorblätter für VB180€ zu verkaufen.
Die Komponenten (Motor, Servos und Blätter) würden erst einzeln zum Verkauf stehen, wenn der Heli ohne alles weg gehen würde.
Also wer Interesse und/oder Frage hat, PN oder Mail (bitte nicht den Beitrag vollmüllen).
Bilder gibt es hier

Jetzt bei Ebay
Raptor E550 auf 620 gestrecht :ok:
Homepage

Ich versuche immer mein Bestes zu geben - leider klappt das nicht immer. :shake:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andy59er« (13. Februar 2009, 13:34)