Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsten_Erning

RCLine User

• »Torsten_Erning« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:12

MoBB Power Cat mit JetCat PHT 3

Ich trenne mich von meiner Bremer PowerCat mit JetCat PHT3 Antrieb um was grösseres zu kaufen. :nuts:

Die Software wurde 12.2008 auf Kerosinstart und neueste Version umgestellt.

Kerosinstart ist eingebaut, die Turbinenstromversorgung ist auf einen 7 zelligen Accu geändert – somit hat man genügend Anlassstrom zur Verfügung.

Zur Ausstattung :
- Basis ist die Robbe Nova Cuatro Mechanik mit Vario Rotorblättern Type 427 somit ca 1820 mm Rotordurchmesser.

- 4 Taumelscheibenservos Graupner DS 8041, Futaba Gyro GY 401 mit S9254 Servo.

- JetCat PHT3 mit Kerosinstart und 7 Zellen Akku mit insgesamt 25h 8m 25s Laufzeit.

- 4 zellen 3300 NimH Empfängerakku

- Ein-/Ausschalter von Emcotec.

Rest siehe Bilder.

Preis: 4.500,-- € VB

Versand möglich, vorfliegen natürlich auch.

:w
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torsten_Erning« (17. Juni 2009, 21:15)

Torsten_Erning

RCLine User

• »Torsten_Erning« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sicherheitstechniker

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. Juni 2009, 21:14

ist nun in der Bucht

:w
Grüße aus dem Münsterland

Torsten

"nein Schatz, das ist der gleiche Heli"