Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wig

RCLine Neu User

• »wig« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2003, 10:47

Verkaufe Cessna Wagon 188 von Vogt auf ebay!

Hallo, tut mir leid das ich hier poste, aber ich bekomme es beim besten Willen nicht fertig die Anzeige in der Börse zu posten, ich bekomme immer eine Fehlermeldung! Aber ich hoffe die Anzeige stört hier keinen! :) Ich versteigere eine Cessna Wagon 188 von Vogt, die Cessna ist absolut Spitze! :ok: Hier der Link zur Auktion mit der kompletten Beschreibung!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=37121

Viele Grüße Christian

2

Donnerstag, 13. März 2003, 00:29

Na hoffentlich bringt es ein paar Euro,

Gruß Werner

wig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. März 2003, 07:31

Hallo Werner, das hoffe ich auch! :D Aber zur Zeit scheint die Cessna keiner schätzen zu wissen! ??? Aber bei ebay geht es ja immer in den letzten Minuten richtig los! Hoffe ich auf jeden Fall! Sonst werde ich :nuts: :nuts: :nuts: ;( Grüße Christian

Alpicort

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2003, 08:55

Preis über Sofortkaufen ;)
dann ist ja alles io (wenn käufer auch noch zahlt ...) 8)
gruß Rainer

PS:Sieht aber auch wirklich gut aus

wig

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Samstag, 15. März 2003, 09:34

Hallo, ja ist über dem Sofortkaufpreis aber der war auch echt ein Schnäppchen für Schnellentschlossene! Die Cessna ist selbst für den erzielzen Preis noch günstig! Und der Käufer ist super nett und hat sein "Traumflugzeug" ersteigert! Was will ich mehr! :) Grüße Christian