Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Juli 2009, 11:30

VERKAUFE Beam E4 Rockamp Edition + Multiplex Royal Pro 7

Hallo zusammen,
ich trenne mich wegen Hobbyaufgabe / Zeitmangel von meinem nagelneuen,
ungeflogenen Beam E4 Megapaket komplett flugfertig mit neuer Funke und allem was man braucht.
Hab Ihn gerade bei ebay drin, meine Preisvorstellung sind 699,00 EUR, wobei wir da noch sprechen können.
(jedoch gebe ich das Set nicht unter 650,00 EUR her)
Versand ist inklusive.
Das Paket hat neu 1.200,00 Euretten gekostet, da darf man gar nicht drübert nach denken. ;(
Ich komme aber leider nicht zum fliegen und für die Vitrine ist das ganze zuschade.

Unten nun der Link mit den Bildern und der Auflistung.

Beam E4 Megapack

Gruß
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniffel1975« (3. Juli 2009, 11:33)

2

Freitag, 3. Juli 2009, 12:13

RE: VERKAUFE Beam E4 Rockamp Edition + Multiplex Royal Pro 7

Zitat

Hab Ihn gerade bei ebay drin,

Ebay ?
Dann benutze doch bitte den richtigen Bereich der Börse.

Thosch
Gruß Thosch

"Stell dir vor, du gehst in dich und keiner ist da!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thosch89« (3. Juli 2009, 12:14)

3

Freitag, 3. Juli 2009, 12:20

Verkaufe das Set auch hier im Forum ohne ebay. einfach bei mir melden!