Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stefanextra

RCLine User

• »Stefanextra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 17:32

Verkaufe Pica Bücker Jungmeister 1,50m Scale

Hallo

ich trenne mich nun von meiner Bücker Jungmeister, da ich mich voll auf die 3D Fliegerei konzentrieren möchte. Sie ist aus einem Pica Bausatz entstanden. Es wurde sehr viel Wert auf Scale Nachbau gelegt.

- Cockpitausbau mit realistischer Pilotenpuppe
- Scale Fahrwerk
- Scale Flächenverspannung
- Zackenband auf Rippen

Das Modell ist mit einer Art Gewebefolie bespannt und anschließen Spritfest lackiert wurden. Als Motor dient ein ENYA 15ccm 4 Takter der einwandfrei läuft und super zu diesem Modell passt ( der Motor ist fast neu ca 2 Betriebsstunden ) Es sind gute Servos verbaut.

Sie weist natürlich auch leichte Gebrauchsspuren auf was aber nunmal nicht aus bleibt ! Kein Absturz !!! An der Motorhaube ist unten ein wenig Farbe geplatz ( Kopfstand )

Das Modell fliegt einwandfrei und ist super schön anzuschauen !

Dabei ist:

-Modell
-Motor Enya 15ccm 4Takt
-Servos
-Schalterkabel

Preis VHB 460 EUR
Kontakt: klutze62@aol.com

Nur Selbstabholer !!! Raum Dessau Bitterfeld Wolfen ( Sachsen Anhalt )
»Stefanextra« hat folgendes Bild angehängt:
  • 29032009185 (855 x 641) (641 x 480).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanextra« (22. Juli 2009, 17:47)

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:22

sowas schönes verkauft man(n) doch nicht!!!!!1 ;(

Stefanextra

RCLine User

• »Stefanextra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-Systemelektroniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:06

ja mir fällt es auch schwer aber ich brauch Platz ;(

Stefanextra