Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kilothilo

RCLine User

• »kilothilo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. August 2009, 06:59

Eolo/ Spirit M8 Alu-Tuningteile

Moin,

wollte euch drauf aufmerksam machen, dass ich bei Ebay diverse Alu-Tuningteile für den Eolo/Spirit M8 anbiete. Unter anderem Alu-Taumelscheibe, Alu-Heckgetriebe, Alu-Heckumlenkhebel, Alu-Zentralstück, Alu-Hauptrotorblatthalter etc. auch eine GFK-Haube ist dabei.

Die Auktionen laufen bis Sonntag und können hier eingesehen werden. http://shop.ebay.de/kilothilo/m.html?_nk…=1&_from=&_ipg=

Wenn mehrere Teile ersteigert werden, fallen die Transportkosten natürlich nur einmal an. Ich berechne auch nur die reinen Portokosten!

Abholung ist nach Absprache natürlich auch möglich .
Gruß Thilo