Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 18:27

Aland Kutter Sabrina 1:15

Biete hier das Modell eines nicht ganz fertig gebauten modernen Kutters an. Rumpf, Deck und Aufbau sind aus GfK
(wie beim Orginal). Der Maßstab ist 1:15, das Modell ist ca 1m lang, 26cm breit und 56cm hoch. Durch den bauchigen
Rumpf und dem tief liegenden Schwerpunkt liegt er gut im Wasser und verträgt auch "kabbeligen" Seegang.
Eingebaut ist ein Graupner Speed 900 Torque der auf einen schönen Raboesch Messingprop wirkt und ordentlich Schub
bei geringem Stromverbrauch hat. Als Stromquelle dienen 4x 12V 2,3Ah Yuasa Hochstrom Bleigel Akkus
(sie werden zu 12V, 9,2Ah verschaltet), desweiteren ist noch ein Ruderservo verbaut. Der Mast ist abnehmbar gestaltet.
Grundlage des Modells ist der Bauplan von Harhaus den ich mit dazu gebe. Die Bauausführung sowie die Lackierung würde
ich als befriedigend bezeichnen. Der Innenraum hat Spühnebel vom lacken abbekommen.

Wie geschrieben, er ist noch nicht ganz fertig, es fehlt z.B. noch der Name, Zierleisten und die Detailierung kann man anhand des beiliegenden Plans auch weitermachen.

Ein solches Modell sieht man sehr selten auf unseren Modellteichen. Ich verkaufe es weil ich auf schnelle Boote/Yachten umsteige.

Weitere Bilder per Mail möglich.

Keine Garantie oder Rücknahme nach EU Recht. Abholung wäre am besten, ich kann das Modell aber auch versenden, vermutlich
aber dann besser in 2 Paketen, Kosten dann für Porto + Verpackung um die 20 Euro.

Preis: 399,- Euro
»thom37« hat folgendes Bild angehängt:
  • KLEIN_Kutter_Seite1.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thom37« (9. September 2009, 18:35)

2

Mittwoch, 9. September 2009, 18:28

...noch ein Bild ...
  • Kutter_vorn.jpg

3

Mittwoch, 9. September 2009, 18:29

...noch ein Bild ...
  • KLEIN_Kutter_hinten.jpg

4

Mittwoch, 9. September 2009, 18:30

...noch ein Bild ...
  • KLEIN_Kutter_oben.jpg

5

Sonntag, 20. September 2009, 10:28

und noch eines ..
  • KLEIN_Kutter_Seite_Aufbau.jpg

6

Montag, 5. Oktober 2009, 19:44

UUps,

ich sehe grad, dass ich mich beim Preis verschrieben habe.

[SIZE=3]NEUER PREIS:[/SIZE]

[SIZE=3]299,- Euro [/SIZE]

Gruss
Thomas

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:38

.. ab heute abend in der Bucht ..

@ admins bitte löschen oder verschieben, danke.

Gruss
Thomas