Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melle-Kai

RCLine User

• »Melle-Kai« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 17:59

Dringed Abzugeben

Hallo Modellbaufreunde!

Hier melde ich mich nun da meine Modelle auf schnellstem Wege einen neuen Besitzer finden sollen!!! Ziehe nun um und hab def. keine möglichkeit meine Modelle zu verstauen. Desweiteren benötige ich das Geld mehr als dringend!

==[] ==[] ==[] ==[] Unter den Hammer kommen folgende Modelle !!! ==[] ==[] ==[] ==[]

Fusion Parkfun ( Easy Star abklatsch nur mit Querruder ) Leer
Riesen Nuri ( Segler ) Leer
Bobby ( Segler ) Leer
TwinStar 2 ( Bausatz ) Incl. Motoren
Microjet ( Nurflügler Jet ) Komplett ( Außer Empfänger )
Hai ( Fmt ) ( Nurflügel ; Motor ) Leer
Breitling ( Mini Kunstflug ) Motor

Bei komplettabnahme gebe ich zusätzlich noch gratis ein Speedboot incl. Fernsteuerung sowie Akku hinzu ( Also Akku laden und los gehts !!!!! )

8( 8( 8( Das sind 7 Modelle!!!! 8( 8( 8( Diese können Sie für nur 300€ bekommen! D.h. ~ 43 € pro Modell! Einmalig günstig!!

Bilder finden sie in diesem Link! EbaY Bilderlink

Bei Fragen oder Angeboten melden sie sich bitte bitte nicht per PN sondern per Mail
---- HIER ----
Es gibt mehr Menschen die aufgeben als solche die wirklich scheitern....

Melle-Kai

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 18:00

Melle-Kai

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 18:02

Würde auch gegen Elektrohubschrauber Tauschen.

Eco8

T-rex arten

bzw sonstige arten bis 800

Sollten aber komplett sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melle-Kai« (17. September 2009, 18:02)