Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:23

RC PARAGLIDER v. Nace Padalek 1x geflogen....2m Spannweite..flugfertig

Angebotsbeschreibung:
Hallo an alle. Ich verkaufe einen 1x geflogenen Paraglider von Nace Padalec. Komme leider nicht dazu... Hab ihn einmal am Hang dabei gehabt, doch der Wind war zu schwach... Ist einfach zu schade, wenn er zuhause rumliegt. ich hab 350.- plus Fracht gezahlt. Ich würde ihn für 350.- plus neuen 6 Kanal SANWA 35 mhz empfänger und intellect 1200mah Empfänger Akku hergeben. Es ist die 2m Version als Hang-Glider.
Ein Traum von Modell und mir tut es echt Leid ihn herzugeben. Aber ich denke andere von euch haben bessere Hänge und mehr Zeit dafür. Das Modell hat keine Gebrauchspuren bzw. ist wie neu. Hab ihn nur kurz ausprobiert. Die Verarbeitung ist ein Wahnsinn. Anleitung und Ersatzleine auf Spule geb ich auch mit ab.....
Bei Interesse bitte per PN...

Hier mehr Infos zu dem Modell:

http://www.rcparamodels.com/index.ph...ry=1&Itemid=82

---
Preis: 350.-
Zustand: wie neu
Versandart/-kosten:5.-

2

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:29

link geht nich

3

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:36

www.rcparamodels.com/
ist die 2m Version zum Hangfliegen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastii79« (13. Oktober 2009, 20:36)

4

Dienstag, 13. Oktober 2009, 20:42

Hab gerade gesehen das ich doch mehr gezahlt habe. Egal. der Preis steht.....

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:48

Hallo... würdest du den Schirm auch ohne Empfänger und Akku verkaufen?
Wie wäre dann der Preis?
Welche Farben hat der Schirm?

Dank und Gruss

Mathias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shoggun« (14. Oktober 2009, 14:49)

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:12

schirm ist weiß und hinten rot.Preise verhandeln per pn

7

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:40

Letzter Preis

Letzter Preis Flugfertig für 330.- + versand
Ansonsten behalt ich das schöne Modell oder ich übergebe ihn EBAY.

8

Samstag, 31. Oktober 2009, 09:46

Wenn Ihn keiner haben will so kommt er dann Anfang nächste Woche ins Ebay...
Bis Morgen abend lass ich die Option noch frei...