Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:24

Lonht es sich die Artikell reinzustellen

Hallo Leute,

lohnt es sich folgende Produke bei Ebay zu inserieren:

1x NiMh Akku 9,6 V AAA BEC-Stecker (teilweise selbst gelötet, Restkapazität ca. 350 mAh)
2x NiMh Akku 10,8 V AAA BEC-Stecker (teilweise selbst gelötet, Restkapazität ca. 350 mAh)
1x NiMh Akku 8,4 V AAA BEC-Stecker (teilweise selbst gelötet, Restkapazität ca. 350 mAh)
2x NiMh Akku 6,0 V AAA BEC-Stecker (teilweise selbst gelötet, Restkapazität ca. 350 mAh)
6x NiMh Akku 1,2 V AAA Einzelzelle (Restkapazität unbekannt)

1x NiMh Akku 8,4 V (selbst gelötet, Restkapazität ca. 700mAh, sollte 1700mAh haben)

4x kleine Servos (zucken entweder oder sind defekt)

1x RC-Anlage für Jamara Cessna 120 mit Servo und Empfänger 2 Kanal für 6V Akkus (Antenne sollte getauscht werden)

6x Einzelzelle LiPo 450 mAh 15C (lötplättchen sind abgebrochen, teilweise bei lötversuchen kurzgeschlossen)

1x Webraempfänger Nano S6, 6 Kanal, 35 MHz (War mit Band A im Betrieb, Empfangsprobleme führten zu einem Absturtz, pins verbogen)

1x Motor 540er Baugröße, aus tragbaren Staubstauger ausgebaut (evlt. für RC-Cars interessant)

1x Defekter Regler: Carson Zoom 13T, Vorwärts/Bremse/Rückwärts, jezt läuft nur noch rückwärts ein/aus

Viele Grüße
Andreas

Edit: Hat keiner ne Antwort für mich? Ich weiß im Prinzip ist das nicht wirklich wertvoll. Aber evtl kann ja noch wer was mit anfangen und freut sich drüber. Oder kann ich aus den fehlenden Reaktionen schließen, dass keiner Interesse hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Capico« (18. Oktober 2009, 18:37)