Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheManFromMoon

RCLine User

• »TheManFromMoon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 20:14

Verkaufe Plettenberg Orbit 30-12 Brushlessmotor

Der 10polige Außenläufer ORBIT wird aus hochwertigsten Materialien gebaut.
Bewährte 12nutige Bleche aus der Serie HP 355, Neodymmagnete, dreifache Kugellagerung und ausgewuchtete Gehäuse garantieren hohe Drehmomente, hohe Wirkungsgrade und einen optimalen Rundlauf.

Der Motor ist optimal als Antrieb für Motormodelle, Funflyer, Scalemodelle und besonders für Hubschrauber geeignet.

Dieser Orbit Motor ist aus der neuen Generation. Die alte Generation hatte einen etwas anderen Blechschnitt, mit etwas geringerem Wirkungsgrad.

Der Neupreis des Motors liegt bei 210,-
Zusätzlich hat der Motor einen integrierten Lüfter, welcher ca. 25,- Aufpreis gekostet hat.

Technische Daten:
Gewicht: 308 g
Wellendurchmesser: 5 mm
lange Welle: 32mm
Zellenzahl: 10 - 30 Zellen / 3 - 10 LiPo
Drehzahl: 650 U/min/V

Die Welle wurde bereits abgeflacht um einen sicheren Sitz des Motorritzels zu gewährleisten.

Lieferumfang:
-Plettenberg Orbit 30-12 in gebrauchtem Zustand mit langer (32mm überstehend) Welle, zusätzlichem integriertem Lüfterrad, perfekt angelöteten 3,5mm Goldsteckern und in Originalverpackung

Ich habe den Motor in einem T-Rex 600 mit 10s Lipos geflogen. Der Motor ist in einwandfreiem Zustand und hat noch nie Probleme gemacht. Der Motor hat richtig viel Power.
Ich verkaufe den Motor nur, weil ich von 10s Lipos auf 8s Lipos umsteige, weil ich diese noch in anderen Modellen benutze und mir die Leistung vollkommen reicht. Da für 8s der Orbit 30-10 (780 U/min/V) etwas besser geeignet möchte ich nun umsteigen.

Jetzt bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=390120826419

Viele Grüße,
Chris