Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:58

Raven 3 vom Staufenbiel mit Zubehör

Hallo

Verkaufe heute hier meine Raven 3 vom Staufenbiel, die ich nicht einmal geflogen bin.
Das Modell wurde fertig gebaut und seit dem steht sie bei mir im Wohnzimmer in der Ecke.
Daher wird das Modell als Nagel Neu verkauft!!!!

Verbaut sind folgende Komponenten:

3x HS 82MG Neu!! 22,90€ stk.
1x Hype 40A Regler Neu! 49,90€
1x Dymond 3S ZC 3200mah Neu!! 59,90€
1x Motor Dymond Motor, lag im Baukasten bei, laut Staufenbiel soll die Raven mit dem Motor und mit dem Akku Senkrecht gehen.

Die Buchenstäbe die in der Fläche verbaut waren, womit man Rumpf und Flächen miteinander verbindet, wurden durch die Stahl stäbe ausgetauscht.

Der Bowdenzug wurde durch einen Richtigen ausgetauscht , nicht das Plastik Röhrchen was dabei war

Verlötet sind 4mm Goldstecker am Regler und am Akku.

Für alles möchte ich 280€ inkl. versichertem Versand haben anstatt 337,50€ was es eigentlich alles geKostet hat.

Bilder bekommt ihr per Mail!! Bitte eine PN schreiben falls inetresse besteht, weil schaue hier nicht mehr nach.

Mit freundlichen Grüßen

Cemo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cemo« (10. Februar 2010, 13:59)