Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:38

Atom 500 von Compassmodell - inkl. Motor und Regler und Flybarless-Umbau

Hallo,

ich verkaufe meinen Atom 500 inkl. Motor und Regler. Er wurde als Zweitheli fast nicht geflogen. Die Haube hat einmal etwas abbekommen, kann aber problemlos weiterverwendet werden (siehe Bilder).

Er ist penibel sauber aufgebaut und der Kopf wurde von meinem Händler auf Flybarless umgebaut. Die übrigen Teile vom Paddelkopf sind noch vorhanden. Ebenso gibts ne gedruckte Anleitung dazu. Wer möchte kann auch die Savox Servos dazu erwerben.

Auf Wunsch kann ich auch noch weitere Bilder schiessen.

Neupreis waren 459 Euro und ich hätte gerne noch ca. 330 Euro inkl. Versand ohne Servos und 430 Euro mit den TS Servos.

Gruß Mario.

[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Februar 2010, 11:53

Hallo,

bei Interesse einfach mal ne PM schreiben - über den Preis lasse ich noch mit mir reden.

Gruß Mario.
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

3

Samstag, 13. Februar 2010, 18:58

Verkaufst Du auch nur die Servos?

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Februar 2010, 19:05

Nein, die Servos behalte ich nun doch.

Neuer Preis: 300 Euro mit Motor und Regler.