Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus2005

RCLine User

• »Markus2005« ist der Autor dieses Themas

Beruf: *

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2010, 12:05

Kyosho Mini-Z AWD MA-010 Subaru Impreza WRX Sti schwarz

http://cgi.ebay.de/Kyosho-Mini-Z-AWD-MA-…=item3a59314f0a

Kyosho Mini-Z AWD MA-010 Subaru Impreza WRX Sti schwarz

Hallo ich biete euch ein seltenen Kyosho Mini-Z AWD MA-010 Subaru Impreza WRX Sti in schwarz an.

Ich habe das Fahrzeug nur im Wohnzimmer auf dem Lamitat bewegt. Die Karosserie hat Gebrauchsspuren
Macht aber dennoch tierisch Spaß, woran der Allrad natürlich einen hohen Beitrag hat. Es ist ein Tuningchassis mit Goldkontakten sowie der Kyosho X-speed Motor verbaut und viele andere Teile. Die Halterungen an der Karosserie ist schon mal geklebt worden, hält aber bombig. An der Front habe ich Schaumstoff angeklebt um größere Schäden zu vermeiden. Die Frontscheinwerfer sind weiß und Heckscheinwerfer sind rot beleuchtet. Technisch ist der Kyosho Mini

Lieferumfang:
1x Kyosho Mini-Z AWD MA-010 Subaru Impreza WRX Sti schwarz
1x Praktischer Aufbewahrungs- Transportkoffer
3x Felgen und verschiedenen Reifen für Drift und normales fahren
1x Alu Spurstange -1 grad
1x Tunig Chassis Blau mit Goldkontakten
1x Fernsteuerung 27MHz
1x Serienmotor
1x Kyosho XSpeed Motor (eingebaut) (mehr habe ich nicht gebraucht, er ist damit schon Höllenschnell)
1x WERA Schlüssel zum schnellen Wechsel der Felgen
1x Original verpackung mit allen Teilen die ich noch vom Orignial Chassis habe.
8x Akkus fürs Fahrzeug
sowie jede Menge Ritzel, Spurstangen, Achsschenkel, Reifen, Felgen und Chassisersatzteile
- Komplett Kugelgelagert