Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ulfb

RCLine User

• »ulfb« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:28

Walkera 4#3b - der kleinste FP Heli der Welt

Walkera 4#3b ALU Version mit Sender / Koffer / Akkus / Ersatzteile

Der kleinste FP Heli der Welt - ideal für das Wohnzimmer, den Garten, die Garage oder Turnhalle - Fun pur!

Verkaufe meinen original Walkera 4#3b in der Alu Version mit original Walkera 2,4 GHz Sender und original Walkera Transport Koffer aus Alu. Ein einfaches LiPo Ladegerät mit 220V Anschluss ist ebenfalls dabei. Auch eine coole G-Toys Haube im Carboon Look ist mit dabei. Die original Haube gibt es selbstverständlich ebenfalls dazu.

Der Heli ist in einem Top Zustand und nie gecrasht. Verkaufe ihn nur weil ich nur noch CP Helis fliege und er langsam aber sicher Staub ansetzt, dafür finde ich ihn zu schade.

Zusätzlich gibt es ein großes Ersatzteil Paket welches alleine schon einen Wert von 40€ hat. Ich habe die Ersatzteile auf einer Messe gekauft aber nie benötigt. Ebenfalls im Lieferumfang befinden sich 4x 400 mAh Akkus und ein Tuning Akku Zippy 500 mAh. Alles was auf den Bildern zu sehen ist gehört zu der Auktion (bis auf mein Küchentisch)

RTF - Ready to Fly - das heisst nur noch Auspacken und Fliegen!

Länge: 213 mm
Höhe: 75 mm
Hauptrotordurchmesser: 202 mm
Gewicht incl. Akku: 48 g
Fernsteuerung: WK-2401 / 2.4 GHZ 4 Kanal CE
4 in 1 Empfänger: RX-2406 / 2.4 GHZ, 4 Kanal Empfänger/ Gyro/ 2 x Fahregler
Servos: 2 Stück 3,5g WK-03-2 DIGITAL
Motor: Hochleistungs-1220er-Motor für den Hauptrotor

Zur Auktion
»ulfb« hat folgendes Bild angehängt:
  • alles.jpg
Gruß, Ulf.