Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Star2002

RCLine User

• »Star2002« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. Mai 2003, 14:53

Edel Piccolo Mega Set

Erstmal Sorry für das Missbrauchen dieses Forums für einen Verkaufs-Thred (ja ich kenne das verkaufsforum-----)
Aber Da ich mein komplettes Piccolo-fliegen Drangebe und jetzt ein rieeeeesen set mit Piccolo und vieeeeeeelen ersatz und Tuningteilen verkaufe, will ich dadrüber auch die anderen Piccolaner informieren, desshalb dieser Thred.....

DER MEGA PIC

Also Sorry nochmal, aber ich denke das diese Auktion einige von euch interessieren könnte........
Gruß Stefan :D

2

Samstag, 3. Mai 2003, 15:27

Warum kauft man sich so viele Teile?
Gruß David

amdfreund

RCLine User

Beruf: DvD

• Nachricht senden

3

Samstag, 3. Mai 2003, 16:42

RE: Edel Piccolo Mega Set

Hi,
wieso hörst du denn auf, oder wechselst du nur in eine größere Klasse?
Gruß
Wortungetüme sind meine Spezialität:angel: und alle Angaben sind ohne Gewähr
meine Helis hassen mich ;(

Star2002

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2003, 18:13

Hallo!
Das hat sich alles so zusammengesammelt, ich hatte mehrer Piccolos und die auch meist gebraucht mit vielen Ersatzteilen gekauft.....
dadraus hatte ich mir dann immer das Beste zusammengesucht und da dann einen Edel-Pic draus gebaut mit dem ich dann auch ne Zeit geflogen bin (max 2-3h immer zwischendurch im Keller)
Die anderen Piccolos wurden immer von zeit zu Zeit zusammengebaut und verkauft.....
Und jetzt muss ich dann leider doch auch diesen Piccolo abgeben, da ich bei den Fliegern jetzt auch bald nen Turbinenflieger haben werde, und um das zu finanzieren muss auch Leider der Pic dran glauben.... ;(
Gruß Stefan

5

Samstag, 3. Mai 2003, 19:44

Selber schuld ;)
Gruß David

Ingolo

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Mai 2003, 01:47

Was willst denn mit Turbine???!
Fläche oder Heli?
Also wenn ich son Turbinen Teil hätte, würde ich mich gar NIX mit dem teil trauen (höchtens vielleicht angucken) wenn dem mal abstürzt.... dann ist aber Holland in not...
Und soviel wird die Picco auktion auch nicht bringen, 500€ vielleicht, und das ist er mir allemal wert. Wenn der abstürzt zusammenstecken weiterfliegen, wenn die Turbine abstürzt, 1 Jahr (wenn man denn viel fürs Hobby spart) warten und neue kaufen...

MfG Ingolo
MfG Ingolo

Star2002

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Mai 2003, 09:27

Ich denke schon das der mehr als 500 bringen wird, aber ich will ja nicht alleine davon die Turbine bezahlen.......
Die Turbine kommt übrigens in einen Eurosport von composite-arf

criz

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2003, 12:25

500? dann noch nicht mal brushless. in 100 winter net...

Star2002

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Mai 2003, 19:35

....we will see ;)
Also da sind Doch nun wirklich nur Topteile drin verbaut!!!!
Ausserdem, wie war das noch: Jeden neuen Tag steht............ :D