Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlyingMonkey

RCLine User

• »FlyingMonkey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 21:43

Multiplex Fox RC Bausatz inkl. Bauanleitung

Ich biete hier einen kompletten Multiplex Fox Bausatz inkl. Bauanleitung, mit der man es im Handumdrehen schaffen kann, eine Fox von Multiplex mit RC-Komponenten auszurüsten, um anschließend viele Stunden Spaß mit ihr zu haben!

Nach etlichen sauber gebauten Foxen, während deren Bau ich viel Erfahrung gesammelt habe, habe ich mich dazu entschlossen auch Anderen ( egal ob Anfänger oder Profi ) die Möglichkeit zu geben, mithilfe meiner Tipps und Tricks den Bau der MPX Fox Schritt für Schritt zu ermöglichen.

Die Bauanleitung umfasst 36 Seiten mit 78 Farbbildern, die den Bau einfach erklären. Um Fehlern beim Bau vorzubeugen, wurde jeder Schritt beim Bauen detailreich beschrieben, so dass Fehler nahezu ausgeschlossen sind.

Die Komponenten wurden alle fein säuberlich auf die Fox abgestimmt und passen äußerst gut zu ihr, wie auf dem Video (meiner eigenen Fox) unten zu sehen.

Der Bausatz umfasst:

- 1x Bauanleitung

- 1x Fox von Multiplex (Farben wie auf dem Foto blau/gelb)

- 1x 10g Brushless Außenläufer Motor

- 1x 6A Regler

- 1x 4,4g Servo

- 1x 4,3g Servo

- 2x 360mAh 2S Rhino Lipo-Akku

- 2x GWS 4*4,5 Propeller

- 2x GWS 5*5,3 Propeller

- 1x Röhrchen als Motorhalterung

- 3x Paar Goldstecker 2mm

- roter und schwarzer Schrumpfschlauch in verschiedenen Längen insgesamt über 25cm (weitaus mehr als benötigt)

- 1x 2mm Kohlefaserstab 1m (weitaus mehr als benötigt)

Alle Komponenten sind NEU und ungebraucht!

Und damit alle Schnitte schön präzise werden, gibt es einen Cutter gratis dazu!

Zum Bau wird folgendes Werkzeug benötigt: Cutter ( + Ersatzklingen) und/oder Skalpell, Sekundenkleber, Epoxy (Zwei-Komponenten-Kleber), Beli-Zell (alternativ PU Max), Strappingtape (glasfaserverstärktes Klebeband).

Falls etwas Zubehör/Werkzeug fehlt, so schreibt mich einfach an und fragt! Gegen einen kleinen Aufpreis lege ich diese Teile dem Paket bei. :-)

Hier noch ein Video von einer meiner vielen Foxen:

http://www.youtube.com/watch?v=uoqMtggig…player_embedded

Hier der LINK zur Auktion
In meinen anderen Auktionen findet ihr das gleiche Paket auch nochmal als Sofort-Kauf-Auktion für diejenigen, die es gar nicht mehr erwarten können endlich mit Hilfe einer Bauanleitung eine Multiplex Fox zu bauen. ;)

Beste Grüße
Christian :)

PS: Es wäre schön, wenn die üblichen Preisnörgler sich ausnahmsweise mal zurückhalten könnten. :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyingMonkey« (5. September 2010, 21:44)