Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 13:45

Verkaufe Robbe Arcus Elektrosegler Brushlessmotor Höhe Seite Querruder + Akkus! (gebraucht)

Seit gestern steht mein gebrauchter (Elektro-)Segler Arcus von robbe zusammen mit 2 Akkus in Ebay
Der Flieger wurde mit einem Motor ausgerüstet, was die Flugzeit enorm verlängert.
Er befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand.
Dass er gebraucht ist, merkt man an einigen Stellen, an denen er geklebt wurde, jedoch wurden alle Mängel sofort behoben und er fliegt noch immer sehr sauber (siehe Fotos), ich bitte denoch bei einem Gebot zu beachten, dass er eben nicht mehr neu ist!!

Es wurden weiterhin einige Modifikationen vorgenommen, die den Arcus weiter verbessert haben, wie z.B. die Versteifung des Carbonstabs und des Mittelstücks, sowie das Abkleben der Unterseite mit schmutz- und kratzerabweisendem Klebeband.
Im Modell befinden sich neben den
vier leistungsstarken 9-Gramm-Servos
ein 60gr Brushless-Motor mit 1050kv (Outrunner)
und ein Plush 30A Regler (Turnigy) (optimale Kombination).
Es wurde sowohl zwischen Motor und Regler, als auch zwischen Regler und Akku mit 3,5mm Goldsteckern gearbeitet.
Die Querruder können entweder mit einem V-Kabel (bei Bedarf kann ich dieses beilegen) zusammengeführt werden, oder in zwei seperate Anschlüsse gesteckt gesteuert und damit auch als Klappen verwendet werden.
Zusätlich lege ich noch meine zwei besten Akkus bei:
1x 1250mAh 3 Zellen LiPo-Akku
1x 1050mAh 3 Zellen LiPo-Akku
(Es können auch Akkus mit 2 Zellen verwendet werden)

Ich muss den Guten leider wegen Zeit- und Platzmangels verkaufen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=180557345883
»sagittarius91« hat folgendes Bild angehängt:
  • sep_10_flash_sale 010.jpg